Seite 57 von 85 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 845

Thema: TM-Stammtisch

Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    "Es ist nichts gebrochen, Fabians Kiefer musste "lediglich" von innen genäht werden. Nach jetzigem Stand wird er bereits am Dienstag wieder ins Training einsteigen können", vermeldet Giefers Agentur.
    Quelle

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Na dann ist es ja halb so wild. Ist ein guter Torwart.
    Make hell great again!

Ja, sagte ich ja auch. Trotzdem ärgerlich.
    1. Wegen mir, warum gebe ich nich 30 Millionen ein, anstatt irgendwas um den Einkaufpreis?
    2. Wer nutzt eine so offensichtliche Unbedachtheit und kauft einem den Ersatzkeeper weg? Die Nachfrage dauert ja nur ein paar Sekunden Tippzeit. Wir spielen hier ja nicht im anonymen Haufen.

Die Person wird sich aber definitiv gemerkt.

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Soll er dir den Spieler eben wieder zurück geben, du siehst ja dann wer es war.
    Make hell great again!

Nene, ich stell da keine Ansprüche. Punkt 1 habe ich extra unterstrichen. Es ist zu allervorderst meine Schuld.

Erfahrener Benutzer
    Ich muss zugegeben das ich über den Almer auch nachgedacht habe. Vor 1 oder 2 Stunden war da noch kein Angebot drauf. Hättest das hier auch früher kommunizieren können, finde ich....

Aber ein Gebot hab ich nicht. Hab aber hier vorbeigeschaut ob darüber was hier drin steht...

Ja, blabla. Machen wir doch bitte keinen Aufstand daraus. Vielleicht is man ja auch einfach in genau diesen 24 Stunden nicht sehr lange online.
    Ich bin mir sicher, ihr habt alle schonmal Spieler für den Fall, dass... drauf gestellt. Kommuniziert im Vorhinein habe ich da aber noch nichts gelesen. Bei Ersatzkeepern is es wohl noch selbsterklärender. Bei drei Hunderttausendern drum rum, dann noch ein bischen mehr.
    Meine Frage in diesem Falle wäre, warum sollte ich den Almer unter Einkaufspreis verkaufen wollen, wenn sich gerade der 1. Mann verletzt hat und ich das weiß? War das Absicht oder nicht?
    Das nennt man dann Fehler ausnutzen. Völlig legitim.
    Unschön, wenn die Nachfrage nur einen Klick entfernt ist und Sekundenaufwand benötigt. Das war in diesem Falle aber offensichtlich nicht gewollt. Und nur deshalb merke ich mir auch die Person. Wie gesagt, wir sind hier ja kein anonymer Haufen.

Ich wollt jetzt aber eigentlich nicht zum dritten Mal schreiben, dass es meine Schuld war.

Erfahrener Benutzer
    Ok....

Hear me roar! Avatar von Louis
    Sieht man eigentlich in der Transferübersicht den Marktwert oder den Mindestwert?

Mir ist irgendwann mal passiert, dass ich einen 100.000er angeklickt habe, und dann ganz überrascht war, dass da offenbar nur 80.000 Mindestwert gefordert worden waren.

Davon abgesehen ist das vom System eh nicht so gut gelöst, ich hab auch schon ein paar mal beinahe aus Versehen deutlich niedrigere Preise eingestellt.

Hear me roar! Avatar von Louis
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Ich wollt jetzt aber eigentlich nicht zum dritten Mal schreiben, dass es meine Schuld war.
    Willst du damit sagen, dass es deine Schuld war?

(Und nein, ich war's nicht. Ich kam heute nur mal wieder eine Stunde zu spät aus dem Wochenendtrip an den Rechner zurück, um zuzusehen, wie juelz mein Occean-Gebot um 100.000 überbietet... ).