Ist es denn Sinnvoll Cyanogen 9 zu nehmen? Ist ja noch Beta, und einige Sachen scheinen noch nicht zu funktionieren (Bildvorschau beim Fotos machen z.B.).
Ist ja nicht mein Telefon, da soll schon noch alles funktionieren![]()
Ist es denn Sinnvoll Cyanogen 9 zu nehmen? Ist ja noch Beta, und einige Sachen scheinen noch nicht zu funktionieren (Bildvorschau beim Fotos machen z.B.).
Ist ja nicht mein Telefon, da soll schon noch alles funktionieren![]()
Oh what a day! What a lovely day!
Stimmt, das bei der Bildvorschau ist beim Ace wirklich noch fehlerhaft.
Sonst sind es aber glaube ich nur Nichtigkeiten die nicht gehen, wurde schon sehr viel bereinigt. Aber wenn im Grunde nur ein komplett funktionierendes Handy wichtig ist, bleibst du natürlich besser noch bei der alten Version.![]()
Beim iphone 4S gabs noch massenweise Blogs darüber, wie lustig Siri sei. Beim iphone 5 gibts ne neue Headline, die neuen Apple Maps: http://theamazingios6maps.tumblr.com/
:nelson
“Never assume malice when stupidity will suffice.”
Heute morgen auch erstmal ein "Problem mit Maps" gemeldet, weil statt meines Arbeitgebers an der Adresse das Autohaus eingetragen war, dass vor Eröffnung des Markts schon ein oder zwei Jahre zu war. Mein Markt eröffnete im Mai 2009.
•••••
weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit"
•••••
"A second use of the clock component is to manipulate time"
- Google App Inventor Documentation.
Das Nexus 4 geht zum Kampfpreis von 349€ an den Start: https://play.google.com/store/device...d=nexus_4_16gb
Sieht nicht gut aus für mein Atrix, obwohl ich immerhin vage Aussichten auf eine ICS-Rom ohne Blur habe.
299 € sogar nur, falls du keinen Speicher brauchst (mir würden z.B. die 8 GB reichen).
•••••
weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit"
•••••
Bei 8GB ohne SD-Karte würde ich mich doch eingeschränkt fühlen, da geht ja noch das Betriebssystem davon ab und die Apps. Platz für Filme ist dann nicht mehr... Würde mir auch 32 GB gönnen, aber da mein Vertrag eh bis März läuft, könnte ich Glück haben und das fällt zusammen.
•••••
•••••
Das hilft mir nicht, wenn ich mein Handy als banalen USB-Stick missbrauchen will.![]()
Hm, ist der SD-Slot so teuer bzw. macht Platzprobleme beim Telefondesign oder wieso wird der so oft weggelassen?![]()