Ja ist er und Eggimann spielt u. U. eh für Felipe. Also würde ich da auch eher tauschen.
Ja ist er und Eggimann spielt u. U. eh für Felipe. Also würde ich da auch eher tauschen.
Make hell great again!
Erstmal ein dickes Lob für Red, daß er suci geholfen hat.
Ich bin jetzt zwei Wochen im Urlaub und verpasse wegen der englischen Woche 4 Spieltage und diverse Transferrunden.
Aber ein Blick in die Glaskugel und ein intensives Gespräch mit meinem Lieblingspropheten Nastrodumas hat mir gezeigt, daß das die Gewinneraufstellung für die nächsten Wochen sein und auf dem TM ohnehin nichts vernünftiges erscheinen wird. Hustzi lasse ich trotz Sperre drin.
![]()
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Frank deine Aufstellung ist schon ziemlich stark, kein Wunder dass du da vorne dabei bist.
Make hell great again!
Bei mir sieht es ähnlich aus wie letzten Spieltag:
Außer Schmitz sollten alle spielen eigentlich. Bei den Hannoveranern und Bremern mache ich mir auch Hoffnungen auf den einen oder anderen Scorerpunkt.
Bin immernoch auf der Suche nach einem spielenden, bezahlbaren Abwehrspieler. Aber der TM bietet da seit Wochen nichts gutes...
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Ach ich meinte natürlich dich Brain. Meine Gedanke..... wenn man zwischen Arbeit und Internet hin und her springt.....
Make hell great again!
Jaja, ich weiß, Tank und Brain, die beiden alten Säcke aus Hamburg....![]()
Der macht mir auch richtig Spaß und hat bisher die meisten Punkte geholt.
Für 13 Mil. ist das eigentlich totaler Quatsch, aber ich wollte ein paar von Leverkusen dabei haben und da es mit Lars nicht geklappt hat...
Ligainsider sagt zumindest, dass er spielt.
![]()
Alles erledigt! Durch den Verkauf von Anderson und von den ganzen 100000ern komme ich sogar genau auf 0!![]()
“Never assume malice when stupidity will suffice.”
Dir ist aber klar dass du das Geld erst um 1 Uhr bekommst und dann der erste Spieltag schon rum ist oder?
Oder meinst du alles auf 0 wenn du von Red den anderen Spieler zurück kaufst?
Make hell great again!