"Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
~ Billy Crash ~
"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
~ Colson Whitehead ~
Nur 6 g?? Das wuerde mir bei dem Mengenverhaeltnis nicht mal 'nen mueden Schmunzler abringen. 10 g halte ich hier fuer ein absolutes Minimum. Hoert sich im ersten Moment viel an, aber das ist ja auch mehr ein Partygag, bei dem die Leute auch gerne ein bisschen abspacen duerfen. Und wer schon mal Spacemuffins probiert hat, der weiss, dass die Wirkung in keinem Verhaeltnis zum Joint steht.
Kommt auch immer ein bisschen auf das Gras an. Wir hatten schon Fehlschlaege mit Orange Bud. White Widow und K2 eignen sich hervorragend.
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
White heat is screaming in the jungle
Complete the motion if you stumble
Go ask the dust for any answers
Come back strong with fifty belly dancers
Statt Muffins wurden mir mal Brownies empfohlen, genauer gesagt eine Fertigmischung dafür von Dr. Oetker.
Der Kerl meinte, das wäre auch eine Frage der Temperatur, weil es beim Backen nicht zu heiß werden darf
Endete aber ohne größeren Erfolg, wobei eine eine Straßenlaterne für einen roten Riesenvogel hielt
Brownies sind mir zu suess. Du kannst auch einen trockenen Blechkuchen machen, kommt auf dasselbe hinaus. Die Temperatur ist aber schon entscheidend, da sich bei zu grosser Hitze zu viel THC verfluechtigt.
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

Ich sagte mindestens 10 g!
Beste Parmesankekse ever:
180 g Parmesan reiben und mit
300 g Mehl
200 g Butter
1 Eßlöffel geräuchertem spanischem Paprika
verkneten.
Eine Rolle von ca. 4 cm Dicke formen und in Klarsichtfolie verpackt für 10 Minuten im Kühlschrank ziehen lassen.
Dann 0,5 cm dicke Scheiben schneiden, auf ein Backblech mit Backpapier legen und bei 180 ° C für 12 Minuten ( Ober-Unter-Hitze ) backen.
Man kann anstatt des geräucherten Paprika sicher auch anderen nehmen, aber mir hat es mit dem Raucharoma besonders gut geschmeckt.
Leider kann ich keine Fotos vorweisen, die waren zu schnell gegessen
Und gleich gibt es noch gebratene Steinpilze, frisch gebacktes Baguette von meiner Ma und Feldsalat mit knusprigen Speckwürfeln. Vermutlich sollten wir morgen besser bei Wasser und Brot darben
Hmm Feldsalat und natürlich die Pilze.
da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan
Unser neues Gassi gebiet ist klasse, erst neulich die Maronen und heute eine Steinpilz kolonie. Nicht mehr die jüngsten aber lecker.
da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

Hunger!
Noch 5 1/2 Stunden bis ich mir ne Pizza holen kann!