Seite 29 von 50 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 495

Thema: Bemerkenswertes

These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Ich kenne auch niemanden der das Gesöff so trinkt, aber die Verkaufszahlen sind anscheinend ordentlich

"Insgesamt 4,631 Milliarden Dosen Red Bull wurden 2011 weltweit verkauft. Dies bedeutet eine Zunahme von 11,4 % im Vergleich zu 2010. Der Firmenumsatz stieg um 12,4 % von EUR 3,785 Milliarden auf EUR 4,253 Milliarden.

Bei allen wesentlichen Unternehmenskennzahlen wie Ertrag, Produktivität oder operativer Gewinn erreichte Red Bull im Jahr 2011 die besten Ergebnisse in seiner Geschichte.

Die Hauptgründe für diese positiven Zahlen liegen in herausragenden Verkäufen in den Red Bull Schlüsselmärkten wie den USA (+11 %) und Deutschland (+ 10%), aber auch der Türkei (+86 %), Japan (+62 %), Frankreich (+35 %) oder Skandinavien (+34 %) in Kombination mit effizientem Kostenmanagement und kontinuierlichen Investitionen in die Marke."

... Avatar von Cephi
    Jetzt verwirr mich hier mal nicht mi Fakten.
    Nee, also wie gesagt... Mir ist schon klar, dass das Unternehmen anscheinend riesige Gewinne abwirft. Mir wills zwar nicht in den Kopf, aber dass es so sein muss, zeigen ja die Tatsachen.

Ich trinke das Gesöff übrigens hin und wieder sogar so. Schmeckt ja auch gar nicht übel, aber bei den Preisen... Wenn ich mich nur aufputschen wollte, würde ich da sicher eher auf Kaffee oder Coffeintabletten zurückgreifen.

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Stimmt wohl, andererseits frag ich mich aber auch, wer das Zeug überhaupt kauft. Die ehrlichen Bars, Clubs und Kneipen vielleicht, aber wenn ich so überlege, kann ich mich nicht erinnern, dass jemand in meinem Freundeskreis schonmal einfach so ne Dose (oder mehrere) gekauft hätten.
    Bitte? Ich hab das Zeug dosenweise getrunken in früheren Mittagspause.
    Jetzt bin ich aber wieder auf Kaffee umgestiegen, ist billiger.
    Make hell great again!

... Avatar von Cephi
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Bitte? Ich hab das Zeug dosenweise getrunken in früheren Mittagspause.
    Ja, und? Ich sprach doch von "Freundeskreis" und "kennen"...

Jetzt bin ich aber wieder auf Kaffee umgestiegen, ist billiger.
    Siehe oben. Wahrscheinlich trinken das Zeug eben wirklich nur die Idioten wie wir, die ihr Geld ansonsten eh anderswo sinnlos verprassen würden.
    Frei nach George Best: "Ich hab die Hälfte meines Geldes für Red Bull, Sportwetten und Technikkrams ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verpasst."

These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Immerhin bleibt das Budget für Mode und Frauen begrenzt

Aber ich könnte das echt nicht trinken, viel zu süß

... Avatar von Cephi
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Immerhin bleibt das Budget für Mode und Frauen begrenzt
    boah... Intersubforumatisches Bashing. Wie ausgeklügelt.

Aber ich könnte das echt nicht trinken, viel zu süß
    Ich finds gar nicht so süß. Ist natürlich schwer zu vergleichen, aber wenn ich müsste, würde ich sagen, ne normale Cola ist wesentlich süßer.
    Ich trinks ja aber auch nur wenn ich voll bin. Ich kaufs auch nur wenn ich vorhabe voll zu sein.

Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Ich hab das in den Staaten immer mit dem Zeug hier getrunken.

http://www.shop5hourenergy.com/products/extra_strength

Q
    uasi als "Ersatz" bevor ich nach Ft. Laudi aufbrach. Red Bull wird da fast schon getrunken wie Coke.
    In D nehme ich aber lieber Take Off zum mixen, weil mir der Geschmack mehr zusagt. Ist nicht ganz so suess.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers

summ summ summ Avatar von Dudjän
    Richtig kalt kann man es trinken sonst ist es einfach wiederlich.
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers

s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Wie es aussieht sind sie kurz davor das "Sikorski Challenge" zu knacken, mit Muskelkraft 10 Fuss hoch zu fliegen ohne dabei aus einer 10m Box zu driften.

Oh what a day! What a lovely day!