Gubbel wurde gefilmt!
Oh what a day! What a lovely day!
War klar, dass das hier landen würde.
Aber ganz ehrlich: Nachdem ich den Titel gesehen hatte, hatte ich irgendwie mehr erwartet. Allerdings bin ich auch nicht Bauer genug um zu wissen wie gefährlich die Aktion war.![]()
natura non facit saltus
Whoop whoop.
I liked it. I was good at it. I was alive.
motherfucking motherfuck1
Erst macht dieser scheiß superladen 5 vor 10 zu (michj ha die alte gerad noch beim zuschließen reingelassen) und dann n fällt mir hier ne dose bier runter und verspritzt erstmal 2/3 im zimmer und flur
nach der stim durchzechten nacht gestern war ich eigentlich den ganzen nachmittag so drauf: Wann is es endlich 8 dann geh ich in sbett? Dann doch angefangen zu saufen and now I'm jhappy and drunk like a bitch!![]()
except everything smells like beer in this shitt appartement now and I'Ve gotta go to BK before thewy close. Hab hute erst 2 Joghurts runtergewürgt![]()
Excess on, Gubbelchen!![]()
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
White heat is screaming in the jungle
Complete the motion if you stumble
Go ask the dust for any answers
Come back strong with fifty belly dancers
http://www.myvideo.de/watch/3363957/...Luetzenkirchen
Wenn ich jetzt n G Meph hätte würde ich eiknfach weitermachen. God I miss that shit!
100mg pro Stunde gezogen, auch 72 Stunden später praktisch genaus so gut wie am Anfang, Ja gut die Nase beschwerte sich
, but FUCK THAT NOISE, shit felt good
![]()
Kriegst Du doch heute an jeder Ecke das Dreckszeug. Lass Dir von der Bitch nur nicht das Hoeschen ausziehen!
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
White heat is screaming in the jungle
Complete the motion if you stumble
Go ask the dust for any answers
Come back strong with fifty belly dancers
Are you confusing Meth with Meph?![]()