Ja, habe mich vertan.![]()
Ja, habe mich vertan.![]()
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
White heat is screaming in the jungle
Complete the motion if you stumble
Go ask the dust for any answers
Come back strong with fifty belly dancers
Fucked that up 'cause I had to g0 to the bathroom. Danach erinnerte ich mich daran dass al Maxx irgebndwann mal bis 1 offen hatte but apparentloy no longer. Cocksuckers!
But children, I hear u bsay: "What happened to sleep this night at least Käptn gubbel?"
Welll I don't care nor do I give a shit.
Erstmal miuss ich was zu essen finden. There are eggs in the fridge :/
Du solltest deine Schokoladenvorräte aufforsten
http://www.worldofsweets.de/Schokola...ini-4000g.html
Was der Junge braucht ist deutsche Markenbutter.![]()
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
White heat is screaming in the jungle
Complete the motion if you stumble
Go ask the dust for any answers
Come back strong with fifty belly dancers
Er kann sich auch im Aldi günstig einige Tafeln Schokolade holen und die dann daumendick mit Butter bestreichen, bon appétit![]()
Sag nichts. Eine Abwandlung davon ist das Lieblingsfrühstück meiner Stieftochter. Franzbrötchen, welches dick mit Butter bestrichen wird. Und anschließend eine Nuß-Nougat-Creme eines italienischen Herstellers als Topping. Als ich sie darauf hinwies, daß ebenjene Creme zu 89% aus Zucker und Fett bestünde, erntete ich dafür nur ein pubertätsgemäß gequältes Lächeln.
Wenn ich aber den Schrei der Verzweiflung höre, aus dem Badezimmer am Samstagabend, wenn sie sich für die abendlichen Aktivitäten pimpt und einen fetten Pubertätspickel präsent in ihrem Gesicht entdeckt, dann lächle nur noch ich.![]()
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Sag mal, viel jünger als tank bist Du nicht, oder?![]()
Doch. Tank und ich besetzen unterschiedliche Dekaden.![]()
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
GUMMIBÄREN HÜPFEN HIER UND DORT UND ÜBERALL!!![]()