Solange die keinen geeisten Gluehwein auf Vodkabasis mit einem Triple Shot Bull samt Cranberryaroma "To Go" anbieten, machen die mit mir keinen Umsatz.![]()
Solange die keinen geeisten Gluehwein auf Vodkabasis mit einem Triple Shot Bull samt Cranberryaroma "To Go" anbieten, machen die mit mir keinen Umsatz.![]()
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
White heat is screaming in the jungle
Complete the motion if you stumble
Go ask the dust for any answers
Come back strong with fifty belly dancers
Es gibt hunderte Möglichkeiten. Warum also die ekligste wählen?
Zurück zum Threadtitel... Ich hatte also bis gerade eben genau diesen und dachte mir, ich bestell mal wieder ne Pizza. Online beim lokalen Pizzadienst bestellt, rechts die Eingabemaske, Name, Adresse das übliche...
Und dann kutschen die Idioten das Ding doch tatsächlich zum zweiten Mal (ich hab übrigens erst 2 mal dort bestellt) an die Adresse meiner Eltern.Anscheinend glauben die, alles, was den gleichen Nachnamen hat, wohnt auch an der gleichen Adresse.
Wozu geb ich die überhaupt ein, wenn die sich aus ihrem Computersystem einfach eine heraussuchen, die Ihnen gerade passt? Als letztens meine Eltern(allerdings telefonisch, deswegen konnten sie den Fehler noch aufklären) dort bestellt haben, war übrigens meine Adresse hinterlegt. Scheint, als würden sie jedes Mal zur falschen Adresse fahren, solang wir abwechselnd bestellen.
![]()
Wünsch deinen Eltern guten Appetit von mir![]()
"Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
~ Billy Crash ~
"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
~ Colson Whitehead ~
Möcht nicht wissen, wieviele Leute sich da schon verschluckt haben und anschließend erstickt sind.Zitat von Wikipedia
Und was sollen die überhaupt da? Die bleiben doch eh auf dem Boden bis die Tasse leer ist.
![]()
Diese Scheiß Mandeln haben sie mir hier am Glögg Stand mal ohne zu fragen reingehauen!
Widerlich.
Und nein, die Dinger können schwimmen.
machen die finnen bei uns nicht da rein oO vielleicht sind schon zu viele dran ersticktund echte finne sind es... vllt kein echter glögi. wer weiß.
"Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
~ Billy Crash ~
"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
~ Colson Whitehead ~