Seite 74 von 238 ErsteErste ... 2464727374757684124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 2373

Thema: Hunger!

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Make hell great again!

Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    *bibber*
    Hier solls morgen auch schneien und ich muss morgens in die Uni fahren, um eine Klausur zu schreiben und - noch wichtiger - nachts dann feiern. Wenn im kölner Raum am Sonntagmorgen drei Kältetote vermeldet werden, die im (Print-)Shirt von Deutz nach Leverkusen laufen wollten, waren das wohl wir.
    Kenne und akzeptiere Dein Schicksal.

Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Bist du meinem Aufruf gefolgt?
    Darf nicht, bin kein Ossi.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers

Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Cephi
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

Achwas, besoffen aus dem pub übers blitzeis nach hause schlittern ist

s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Hauptsächlich ein Tip für Brain, der ja unser resident Gourmet ist, aber dank Onlineshops vllt auch für Leute von außerhalb:

Wir waren Heute auf dem alternativen Weihnachtsmarkt am Museum der Arbeit (Barmbek), hauptsächlich weil ein Freund von uns, Hans-Georg, der Wirt des Zaubertranks, Geburtstag hatte und dort einen Stand hat.
    Es gab viele schöne Sachen, ganz anders als auf einem "normalen" Weihnachtsmarkt, und natürlich war der Kirschpunsch bei Hans-Georg auch besonders lecker.

Hervorzuheben ausserdem: Senf Pauli, eine Hamburger Senfmanufaktur. Soeben mit ein paar Bratwürsten vom Metzger den Himbeersenf sowie die Sorte "Mutprobe" genossen, extra scharfer Senf plus Habanero. Beide sehr lecker!

Ausserdem habe ich zwei Holzkästchen mit Ölen und Essig von der Weser Mühle erworben, auch die gibt es dann zu Weihnachten bzw Geburtstag.
    Mit ausgiebigen Tests und nem guten Plausch mit den Inhabern haben sie uns überzeugt.

Und wenn es um Essig geht, im Zaubertrank gibt es superleckeren Honigweinessig. Der Honigwein ist natürlich auch super. Der Essig hat noch 16 Umdrehungen, zumindest bei Leuten die den Rest Salatsauce ausgetrunken haben soll das noch einen kleinen Schwips gegeben haben.

Dazu haben wir noch Salami etc vom Auerochsen von Eidertaler erworben, und nicht zu unterschlagen, noch etwas Hamburger Stadthonig und Rohmilchkäse vom Bauckhof

Und ja, zwischendurch musste ich auch nochmal neues Geld kaufen
    (allerdings vor allem wegen dem Alpakaschal, aber der ist ja off-topic hier)

Hier ein paar Bilder:
    Senf Pauli
    Eidertaler
    Oh what a day! What a lovely day!

... Avatar von Cephi
    Und der Himbeersenf schmeckt echt?
    Ich finde ja immer, zu Senf passt keine andere Geschmacksrichtung, schon gar keine fruchtige, so wirklich. Ich hab hier so nen Erdbeer-Chili-Senf von Karls Erdbeerhof, da harmonieren die einzelnen Bestandteile mMn so gut wie Autoreifen, Alpha Centauri und Schlammbowle.

Erdbeer-Chili-Senf ist ja wohl auch der Gipfel Spätrömischer Dekadenz

... Avatar von Cephi
    Wer Bratwurst mit Ketchup isst, hat erstmal gar keine Meinung zu Senf verdient.

Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sowas tatsaechlich schmeckt. Ich wuerde es aber mal ausprobieren, da ich die suessen Senfsorten aus Frankreich auch sehr gerne mag.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers

Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Wer Bratwurst mit Ketchup isst, hat erstmal gar keine Meinung zu Senf verdient.
    Ü: Senf
    U: Ketchup