Seite 75 von 238 ErsteErste ... 2565737475767785125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 2373

Thema: Hunger!

... Avatar von Cephi
    Ich mag Ketchup, passt zu so gut wie allem. Aber zu Bratwurst gehört einfach Senf. Sonst ess ich Currywurst.

Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Und der Himbeersenf schmeckt echt?
    Ich finde ja immer, zu Senf passt keine andere Geschmacksrichtung, schon gar keine fruchtige, so wirklich. Ich hab hier so nen Erdbeer-Chili-Senf von Karls Erdbeerhof, da harmonieren die einzelnen Bestandteile mMn so gut wie Autoreifen, Alpha Centauri und Schlammbowle.
    Ja, der schmeckt sogar sehr gut. Man sollte allerdings vermutlich generell süße Senfsorten schon mögen, wenn man den probiert. Ich fand ihn jedenfalls super. Ich mag aber auch fruchtige Soßen generell.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

... Avatar von Cephi
    Zitat Zitat von weasel Beitrag anzeigen
    Man sollte allerdings vermutlich generell süße Senfsorten schon mögen
    Ich mag "süßen Senf" zu Weißwurst, ansohsten bevorzuge ich meinen Senf halt schon scharf. Wenn ich was Süßes möchte, ess ich Schokolade.

na so süß isser dann auch nicht aber dann solltest du vielleicht eher mal den mit habanero probieren der hatte typischen senfgeschmack, nur daß ich direkt tränen in den augen hatte beim ersten probieren
    ~ Billy Crash ~

"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

Slow muss dem Wiesel Ghost Pepper Senf unterjubeln :

... Avatar von Cephi
    Zitat Zitat von weasel Beitrag anzeigen
    aber dann solltest du vielleicht eher mal den mit habanero probieren der hatte typischen senfgeschmack, nur daß ich direkt tränen in den augen hatte beim ersten probieren
    Ich glaub, ich bleib einfach bei nem Bautz'ner und widme mich anderen Themen.
    Senf und Chili (-ähnliche Geschmacksrichtungen) vertragen sich für meine Geschmacksnerven irgendwie auch nicht. Ich sag ja, ich find einfach nix, was sich mit Senf verträgt.
    *edit* Wobei son Habanero-Senf sicher was für sich hat. Erst die Senföl-Schärfe, die direkt in die Nase steigt und dann im Nachklang den Cpsicum, den du auch mit der fettesten Sahne nicht von der Zunge gespült bekommst...

Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Danke für den Tip Slow, ist zwar nicht meine Ecke von Hamburg, aber wenn ich es schaffe!schaue ich da mal vorbei. Bin gleich ohnehin am Wiesendamm im Kindertheater. Und Euer Hans-Georg ist doch der latent Irre, der einen erst nach drei Stunden und vielen Geschichten vom Ferienlager, damals, aus dem Laden läßt, oder?

Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Und der Himbeersenf schmeckt echt?
    Ich finde ja immer, zu Senf passt keine andere Geschmacksrichtung, schon gar keine fruchtige, so wirklich. Ich hab hier so nen Erdbeer-Chili-Senf von Karls Erdbeerhof, da harmonieren die einzelnen Bestandteile mMn so gut wie Autoreifen, Alpha Centauri und Schlammbowle.
    Ein guter Feigensenf ist ein Traum, dazu Rohmilchkäse und einen Pinot oder einen von diesen lecker-mineralischen aus dem Douro-Tal...
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

Rohmilchkäse haben sie übrigens auch da, von Demeter. Ich habe heut morgen den sog. Aschekäse (Rohmilchkäse gewendet in Pinienasche) probiert. Der ist echt super, sehr würzig aber man schmeckt noch deutlich die Rohmilch.

Ohja, Hans-Georg ist schon ein bißchen irre. Meine "Aufklärung hat allerdings nur 30-45 Minuten gedauert . Ich bin nicht immer mit ihm einer Meinung (muß man auch nicht sein), aber seine Produkte sind top. Besonders die Honigweine. Im Winter ist auch heißer Pflaumenwein mit Zimt/Zucker nach Gusto zu empfehlen.
    ~ Billy Crash ~

~ Colson Whitehead ~

nur echt mit der Telefonsex-Stimme Avatar von elandra
    Mjam. Das hört sich aber alles göttlich an
    Und ich schließe mich Brain an. Wann wollten wir nochmal das Forentreffen in Hamburg machen?

Little Red Riding Hood Avatar von Lenina
    Nächstes Jahr ist ja Kirchentag da, wäre ne Gelegenheit...
    Ich fürchte allerdings, dass die angestammten Hamburger da eher aus der Stadt fliehen.

Themenbezogenerweise: Ich war eben für die erste Ladung Plätzchen in dieser Saison einkaufen. Gebacken wird allerdings erst morgen, und wir fangen auch eher klein an.