Seite 22 von 46 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 453

Thema: Sportstammtisch

... Avatar von Cephi
    Horner sagt gerade, dass die Reifen wohl am Ende waren. Weiß der Geier, warum die Harten so schnell schlappgemacht haben, aber wenns so ist, kann man ihnen wohl kaum nen Vorwurf machen. Is ja auch wurscht... Weltmeister.

*edit* Wobei...
    Zitat Zitat von MΞSSIΛS Beitrag anzeigen
    Schon, nur andersrum ist der Informationsfluss sicher wichtiger.
    ...schon noch ne interessante Frage ist. Ich glaub, mir wäre es lieber, der Funk fällt in der Richtung aus wie es bei Vettel der Fall war. Klar hat man dann bei Vettels Wechsel auf die Regenreifen gesehen, welche Probleme das bringt ("Oh... der Seb kommt rein... rollt ma einer schnell die Reifen da raus... ja... natürlich auch den für vorn rechts, du Depp... und ja, die Heizdecke ab, bevor du ihn raufschraubst" ), aber grad in so nem Rennen wär ich als Fahrer wohl froh, wenn ich die Infos zum Rennverlauf etwas häufiger kriege als einmal pro Runde auf dieser doch sehr einschränkenden Boxentafel, die ich im Regen kaum sehe.

Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Aber bei der Reifenfrage hat halt der Fahrer immer das letzte Wort. Egal, Weltmeister, passt.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers

... Avatar von Cephi
    Zitat Zitat von MΞSSIΛS Beitrag anzeigen
    Aber bei der Reifenfrage hat halt der Fahrer immer das letzte Wort.
    Nen Penny für Vettels Gedanken als er da in der Box stand... "Altah... Da draußen schiffts wie verrückt und ihr schraubt mir hier die gottverdammten profillosen Kackdinger drauf... Herrgott."

Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Joa. War bestimmt ganz gut, dass da der Funk nicht gefunzt hat.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers

... Avatar von Cephi
    http://kurier.at/sport/sportmix/mord...-nfl/1.572.590

Manchmal frag ich mich, ob es nur die Kaputten in die NFL schaffen oder die NFL normale Jungs kaputt macht.

Erfahrener Benutzer
    Wieso? Passiert das häufiger dort?

... Avatar von Cephi
    Naja, vielleicht nicht genau "das". Aber der eine geht für die Verwicklung in illegale Hundekämpfe in den Knast (Michael Vick), gegen andere ermitteln sie ewig wegen Mordes, bevor sie sie freisprechen (Ray Lewis, O.J. Simpson), der nächste schießt sich selbst in den Fuß (Plaxico Burress)... Ohne Knarre oder zumindest Beteiligung an irgendwelchen illegalen Geschäften scheint da gar nichts zu gehen.

Erfahrener Benutzer
    Naja, in der NBA ist's auch nicht wesentlich anders. Die Jungs sind halt alle im Ghetto groß geworden...

Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Sieht witzig aus...

Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Naja, in der NBA ist's auch nicht wesentlich anders. Die Jungs sind halt alle im Ghetto groß geworden...
    Naja aber ich dachte das man einen Platz in einem NFL Team nur dann bekommt wenn man schonmal im Knast gewesen ist. Das ist beim BB afaik anders.