Fuer Deine Familie, oder?
Fuer Deine Familie, oder?
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
White heat is screaming in the jungle
Complete the motion if you stumble
Go ask the dust for any answers
Come back strong with fifty belly dancers
Für den Rest des Nachmittags.
edit: Den großen Burger, die Pommes und McNuggets später kann ich behaupten, satt zu sein. Wir wissen aber alle, wie lange das bei Junkfood vorhält, daher die anderen Burger als Reserve... ^^
Geändert von xẹll (02.12.2012 um 17:27 Uhr)
•••••
weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit"
•••••
"A second use of the clock component is to manipulate time"
- Google App Inventor Documentation.
Oookay.![]()
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
Bei dem Gedanken an so viel McD-Food wird mir schlecht.![]()
Mir auch:
Ich bekomm davon eher Hunger.
Habt Ihr zwei Eure Logins getauscht?![]()
gubbel ist halt eher BK-Esser. Mir schmecken da auch die Burger besser, aber es ist erheblich teurer (vor allem ohne Gutscheine) und die Pommes sind mies.
•••••
weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit"
•••••
"A second use of the clock component is to manipulate time"
- Google App Inventor Documentation.
Burger macht man selbst.![]()