Ich wuensch' Dir ja auch gutes Gelingen. Ich kann nur nicht verstehen, warum man sich kulinarisch so geisseln muss.![]()
Ich wuensch' Dir ja auch gutes Gelingen. Ich kann nur nicht verstehen, warum man sich kulinarisch so geisseln muss.![]()
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
White heat is screaming in the jungle
Complete the motion if you stumble
Go ask the dust for any answers
Come back strong with fifty belly dancers
Soja-Granulat für "Hackfleischsauce" ist so ziemlich das einzige was an Ersatzfleisch aus Soja zu geniessen ist. Schmeckt tatsächlich sogar ziemlich gut. Hin und wieder benutze ich das Zeug wenn eins meiner Kinder seine fleischlose Phase durchlebt.
Das kommt ab und an bei uns vor.
Wir versuchen aber grundsätzlich Bio-Lebensmittel zu verwenden. Das gilt auch fürs Fleisch. Ethisch einwandfrei ist das zwar immer noch nicht aber zumindest kann man ein weniger schlechtes Gewissen dabei haben .. wobei ich aufs schlechte Gewissen eigentlich auch grundsätzlich verzichte
Schlechtes Gewissen macht griesgrämig und gibt Falten![]()
Ich finde das granulat auch praktisch, weils gut zu lagern ist. Aber fleischlose bolognese mache ich lieber aus linsen
da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
Rote linsen aber klappt bestimmt auch mit anderen. Im grunde ne normale bolognese nur statt Fleisch eben die linsen.
Ich schwitze vorher sellerie und möhren an und brate dann das hackfleisch das anbraten entfällt quasi und die linsen werden kurz mitgeschwitzt und dann kommt das wasser bzw brühe oder was man mag. Zwiebeln knofi gewürzte etc.
Marmelade zum schluss
Mach ich immer frei schnautze
Da war ich auch etwas verwundert.![]()
![]()
Macht ihr das nicht? Zucker geht auch aber marmelade is besser
Um den Geschmack der Tomaten zu verstaerken?