Messias@heavensdoor.com oder messias@teufelsküche.de
Ich würde vorsorglich an beide schicken.
Messias@heavensdoor.com oder messias@teufelsküche.de
Ich würde vorsorglich an beide schicken.
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Der Lift faehrt sicher nur abwaerts.![]()
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
White heat is screaming in the jungle
Complete the motion if you stumble
Go ask the dust for any answers
Come back strong with fifty belly dancers
jetzt haben meine facebook australier wieder so geile bilder gepostet, daß ich auch mal nach australien will. gee. sorg dafür, daß deine koalaretterin in einem großen haus mit gästezimmer wohnt![]()
"Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
~ Billy Crash ~
"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
~ Colson Whitehead ~
Ich dachte, Du warst schon da?
Sag Gee bitte vielen Dank, aber das Gaestezimmer brauchen wir nicht.![]()
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
nopeich war noch nicht da. meine liebste sprachpraxislehrerin von der uni war australierin. (bei der ich dann auch mal alle kurse über australien belegt habe, weil die so cool war
) die war dann später auch quasi meine kollegin, lebt inzwischen in deutschland. ^^ und dann kenn ich so noch 2-3 andere australier, die auch alle ziemlich super sind.
langstrecken fliegen ist ja leider nicht mein ding wegenund schiff ist noch schlimmer.
in welchem zimmer ich und slow schlafen ist mir ja egal, aber wo schläfst du dann!?![]()
"Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
~ Billy Crash ~
"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
~ Colson Whitehead ~
Ist schon komisch, ich kenne eigentlich auch nur extrem nette Australier. Kaum zu glauben, dass das frueher mal eine Verbrecherkolonie war.
Ich mag auch keine Langstreckenfluege, aber man wird ja immer mehr als entschaedigt.
Helfen Dir da keine Pillen gegen die Uebelkeit?
Ich lege mich einfach zwischen Euch und wir sehen was passiert?![]()
Ich bin eigentlich von doppelter Pruegel ausgegangen. Insofern fange ich tatsaechlich an diese Moeglichkeit in Betracht zu ziehen.![]()