Ich hab ja nun keine Ahnung aber warum nicht einfach etwas normalen Salat statt diesem komischen Trend Unkraut? :/
Ich hab ja nun keine Ahnung aber warum nicht einfach etwas normalen Salat statt diesem komischen Trend Unkraut? :/
Weil das auf die Dauer zu langweilig wird, wenn man mal so eine Salatdiaet macht. Man wird dann sehr schnell recht kreativ.![]()
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
White heat is screaming in the jungle
Complete the motion if you stumble
Go ask the dust for any answers
Come back strong with fifty belly dancers
Weil das Trendunkraut einen intensiveren Geschmack hat als Eisbergsalat, der seinen Namen bestimmt vom Wassergehalt hat.
Und was Messi sagt.
•••••
weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit"
•••••
"A second use of the clock component is to manipulate time"
- Google App Inventor Documentation.
Mjam, das sieht lecker aus![]()
Der Brokkoli war vielleicht lecker. Brokkoliköpfe habe ich der Länge nach in "Scheiben" geschnitten, in Salzwasser blanchiert, dann in der Pfanne mit Olivenöl gebraten. In einer anderen Pfanne noch schnell so eine Salatmischung an Kernen angeröstet und drüber gestreut, Salz und Pfeffer, fertig. Mjam, den gibt es bald wieder
Dazu hab ich sowas wie Mandelkroketten und Schweinemedallions gemacht, aber davon hab ich nichts gegessen weil der Brokkoli so köstlich war![]()
:drool
Als Einzelhändler und Konsumist interessiere ich mich natürlich auch für die verschiedenen Marken. Unser Private Label ist Küstengold, und bei einigen Artikeln habe ich schon nachgeschaut, wer das tatsächlich produziert hat. Bei der Discountmarke steht nur "Hergestellt für", bei Küstengold "Hergestellt für ... durch:". Teilweise ist es offensichtlich (Gurken kommen von Meiko, Feinkostprodukte wie Fleischsalate oder Grillsaucen von Popp), teilweise sind es andere Firmen. Die Pinienkerne in meinem Salat stammen von der "S.I.V. GmbH Vertrieb" aus Ulm.
Das Handelsregister liefert auch eine Adresse dazu. Die gleiche wie von Seeberger.![]()
•••••
weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit"
•••••
"A second use of the clock component is to manipulate time"
- Google App Inventor Documentation.
Das ist vermutlich bei ganz vielen Discount- oder Eigenmarken so. Irgendeine Freundin hat mir auch mal von einem Buch erzählt, in dem die Aldi-Marken alle auf die eigentlichen Marken zurück geführt werden. Ist ja klar, dass bei Abnahme von großen Mengen auch große Rabatte drin sind. Und klar sollte auch sein, dass ein Markt, der über das komplette Jahr die ganzen Waren im Sortiment hat, auch mehr dafür verlangen muss als Aldi, der es für eine Woche anbietet.
Wir haben gestern caramelcreme verschenkt... Nach dem wir dank ela süchtig sind... Und heute morgen kommt diese SMS von einer meiner lieblingsgestörten:
Heyho! Ich muss dir leider sagen, dass dieses Butterkaramel sehr eklig schmeckt. Kann ich bitte das Rezept haben? Ich möchte, dass andere auch fett werden, damit es bei mir nicht so auffällt, wenn ich mich ab sofort nur noch davon ernähre... ;-) knuddel
Tja, warum soll es ihnen besser gehen als uns?
Das Rezept kennen hier alle? Falls nicht, dann einfach hier nachschauen
Die Wieselfamilie habe ich auch schon angefixt..