Ein so gut wie perfektes Echoing Fury wurde für 40 Milliarden Ingame Gold verkauft, was ca. 7500 Euro entspricht.
Link
e:
Und nun nutzt der Käufer es scheinbar als Offhand, da ihm der Fear Effekt aufn Senkel geht.
http://eu.battle.net/d3/en/profile/h...2/hero/7687734
Kann natürlich auch mal wieder Profil-Trolling sein.
wow, nu biste auch so'n reicher Sack! Das sind aber auch geile Teile!
Oh what a day! What a lovely day!
Achja, hab nun auch endlich meinen ersten HF-Ring. Nach gefühlten 1242 Anläufen gab's bei Kulle dies blöde Auge. Ring ist mies, Bonusrüstung und sowas drauf. Kein CC, CD oder IAS. Aber immerhin hat's mal geklappt, man muss sich auch über die kleinen Dinge freuen.![]()
1.07 steht vor der Tür, mit einigen Änderungen.
Komplettvorschau
-Duelle sind möglich, in 4 abgetrennten Gebieten. Kein Itemdmg etc
- Es gibt neue Rezepte ähnlich dem Hellfire-Ring, für Handschuhe, Armreifen, Hosen, Brustplatte und Amulett. Diese haben höhere Maximalwerte in einem Attribut, plus 5 Zufallswerte. Sie brauchen eine neue Zutat die von Elite-Monstern auf Inferno dropped, mit einer Grundchance von 20% auf MP0, und maximal 80,91% auf MP10. (kann noch geändert werden)
- Das Brustrezept kann man für 1.5mio kaufen, alle anderen droppen zufällig, oder mit 50% Chance bei einigen Bossen.
- Natürlich wieder alles an den Account gebunden
- Wizards kriegen auf ein paar Skills einen Buff, und Mönche sollen den Schaden bei allen Spirit-Spendern massiv erhöht bekommen damit sie was anderes als Aura-Refresh alle 3s machen können
- Eine neue Gem-Stufe über dem aktuellen Maximum (kostet 20mio+3 gems + neue dämonische essenz)
- Öffentliche Spiele mit Monster Power (!)
- Mehr als verdoppelter XP-Bonus bei Monster Power (z.B. MP 7: 275% (up from 95%))
- Molten schwächer, Vergiftet stärker
- Reflect Damage als Shielding-Effekt mit klarer Erkennbarkeit (also nicht mehr Permanent oben)
- Resurrection Timer fällt weg
- Grundwert für Pickup Radius wird leicht erhöht
Oh what a day! What a lovely day!
Es ist also zu viel Gold im Spiel.
•••••
weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit"
•••••
"A second use of the clock component is to manipulate time"
- Google App Inventor Documentation.