Ist halt aktuell problematische Liefersituation, weil in Spanien einige Ernten inne Dutten gegangen sind und die niederländische Kampagne gelaufen ist. Eisberg bei uns 1,79, Gurke sogar 0,99 wimre...
Ist halt aktuell problematische Liefersituation, weil in Spanien einige Ernten inne Dutten gegangen sind und die niederländische Kampagne gelaufen ist. Eisberg bei uns 1,79, Gurke sogar 0,99 wimre...
•••••
weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit"
•••••
"A second use of the clock component is to manipulate time"
- Google App Inventor Documentation.
Vermutlich klingt das jetzt irgendwie dekadend, aber ich staune immer wieder, wenn Leute solche Preise auswendig wissen. Ich weiß weder von Salat oder Gemüse noch von Butter, Milch oder sonstigen Grundnahrungsmitteln den Preis.
Wie ich jetzt so drüber nachdenke, macht es mir ein wenig Sorgen, dass ich mich beim Schnaps aber bestens auskenne.![]()
What's my profession again?
•••••
weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit"
•••••
"A second use of the clock component is to manipulate time"
- Google App Inventor Documentation.
Ja... Bei dir überrascht es mich nun nicht.
Aber wenn ich mal wieder höre, wie sich jemand beschwert, dass die Butter wieder 5 Cent teurer pro halbem Pfund geworden ist, denk ich mir nur "Hä?".![]()
Ich krieg das nur bei Pizza mit. Zu meiner Zeit hat die Ofenfrische 2,49€ gekosted, heutzutage sind das 2,69€
Apropos: Hab gerad eine gegessen. War das Abendbrot nach ner Packung Dominosteine zum Frühstück und nem BigKing Menü + 3 Chicken Nugget Burger zum Mittag. Ich werd auch immer verfressener![]()
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
und in thüringen, da essen sie noch hunde! nach altem rezept, zur winterkalten stunde.... denn der weg zum nächsten konsum is so weit, zur winterszeit...![]()
"Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
~ Billy Crash ~
"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
~ Colson Whitehead ~
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft