Seite 92 von 238 ErsteErste ... 42829091929394102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 2373

Thema: Hunger!

s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Rind, Lamm, Schwein und Fisch? Wie viele Personen seid Ihr?
    7 oder 8. Im Zweifelsfall ist es trotzdem übertrieben, aber so isser nu mal, da gibt er auch manchmal gerne ein bischen an
    Oh what a day! What a lovely day!

built by trolls
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Bei uns kocht mein Bruder Heute, der ist Koch. So genau habe ich noch keinen Überblick, es ist jedenfalls Entrecote involviert, Lammfilet, Rotbarsch und ein Schwein mit Namen das ich mir nicht merken kann...
    Maronensuppe mit Espuma habe ich mir noch gemerkt, die Klösse habe ich eben in Produktion gesehen und beim Rest lass ich mich dann überraschen...
    Das klingt schon mal super. Was es heute gibt, weiß ich noch gar nicht. Ich soll aber etwas früher kommen und meiner Mum noch beim Abschmecken und Vorbereiten helfen. Morgen gibts dann bei der Familie meiner Freundin gefüllten Truthahn und selbstgemachte Knödel. Weil ich letztere so geil finde, haben sie sogar das Essen umgestellt und es gibt heute etwas anderes.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    7 oder 8. Im Zweifelsfall ist es trotzdem übertrieben, aber so isser nu mal, da gibt er auch manchmal gerne ein bischen an
    Auf jeden Fall für jeden was dabei. Da kann man schon schlemmen.

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Bei uns wird es relativ einfach mit Fondü und mehreren Kleinigkeiten danach. Dazu hoffentlich viel Bier und anderer Alkohol, sonst halte ich die abgespielten Lieder nicht aus.
    Make hell great again!

Erfahrener Benutzer
    Hahaha. Ja, Weihnachtsmusik ist grauenhaft. Meine Mutter liebt das auch. Ebenso wie jede Art von Weihnachtsdekoration. Als Kind fand ich das alles toll...

Falsche Brut Avatar von xẹll
    Semmelknödel, Rotkohl (selbstgemacht von der Omi), Rinderfilet.

weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit "

"A second use of the clock component is to manipulate time"

- Google App Inventor Documentation.

These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Bei uns gibt es heute ganz klassisch Weißwurst und Wiener mit Kartoffelsalat.

Die richtigen Festmahle dann erst an den Feiertagen morgen und übermorgen.

Erfahrener Benutzer
    Weißwürste sind abartiges Zeug.

These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3

schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Kartoffelsalat