ich backe jetzt zimtschnecken (kanelbullar) für silvester *haps*![]()
ich backe jetzt zimtschnecken (kanelbullar) für silvester *haps*![]()
"Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
~ Billy Crash ~
"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
~ Colson Whitehead ~
Wo soll ich vorbeikommen?
•••••
weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit"
•••••
"A second use of the clock component is to manipulate time"
- Google App Inventor Documentation.
das wäre dann wohl rostockich bin allerdings nur gast und nicht einladungsbefugt *g*
"Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
~ Billy Crash ~
"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
~ Colson Whitehead ~
Meh.![]()
•••••
weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit"
•••••
"A second use of the clock component is to manipulate time"
- Google App Inventor Documentation.
Nudeln mit Räucherlachs und Garnelen. Der Salat ist mit einem Dressing aus Orangensaft, Senf, Salz und Pfeffer angemacht. Schmeckt erstaunlich gut auch ohne Essig.
So ähnlich mache ich das auch gerne nur mit süßem senf
da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan
Wer spontan noch eine Nachspeise für seine Silvestergäste braucht:
Milchschnittenkuchen mit Nutella, Sprühsahne, Rocher und Schokobons. Nur echt mit 9.000 Kalorien
Mein Weihnachtsfestessen bestand dieses Jahr nicht aus Gans, sondern nur aus Gänseeiern. Tausendjährige Eier um genau zu sein. Die Zubereitung ist einfach. Man gehe in einen chinesischen Markt und kaufe sich eine Packung Eier.
Dann klein schneiden und das feine Aroma genießen, dass einem sofort in die Nase steigt.
Zusammen mit Zwiebeln anbraten und Spinat dazugeben in der Hoffnung, dass es dadurch genießbar wird.
Guten Appetit! (nicht unbedingt zur Nachahmung empfohlen!)
![]()
Hat also nicht geschmeckt?
da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan