Ich will aber.
Ansonsten hab ich mich für die Blitz-Kälte-Hybridin schon da an Hilfe gewandt: http://diablo3.ingame.de/forum/amazo...itz-x-1763041/
Mit dem physischen Schaden rumstochern bringt nämlich gar nix, wenn man Jungfernwurfspieße hat, die zwar geil sind, weil sie Selbstauffüllung und Erhöhte Stapelgröße haben, aber nur 30% erhöhter Schaden....
edit: zum Smiter: Eifer dazu würd ich auf jeden Fall machen. Fanatismus braucht man eh für beides, dann passt das schon.

ist, dann natürlich ich.
Hatte ich ja auch eigentlich erwartet. Aber ich glaub, du gehst einfach von falschen Voraussetzungen aus. Ich will nicht innem vollen Spiel mit 2 Blitzen alle Kühe auf dem Bildschirm umlegen. Ich will alleine durchzocken und auch bei Immunen nicht saublöd dastehen. Und ich denke, der Char wird einer, der mir ordentlich Spaß machen wird, überall durchkommt, und dabei sicherer ist als sone Teletussi.
Wobei es trotzdem gehen wird, da mache ich mir keine Sorgen um dich. Mit weniger Kompromissen wäre die Gesamtperformance halt stärker gewesen. Ist natürlich auch die Frage, welchen Anteil der Spielzeit du in Gebieten wie der Wurmgruft oder dem Schinderdschungel verbringst. Bei mir macht das sehr wenig aus und ich habe kein Problem damit, auch mal paar Mobs stehen zu lassen.