Cephi, bist du das?:
Cephi, bist du das?:
"Die Macht des Verstandes wird auch im Fluge dich tragen" - Otto Lilienthal
Mittlerweile ist Sie aber wieder bei der deutschen Bahn und hat zwei Stellenangebote als Texterin bekommen.![]()
Make hell great again!
"Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
~ Billy Crash ~
"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
~ Colson Whitehead ~
Ich hatte früher einen Opel Corsa, das Ding ging nicht kaputt und war absolut zuverlässig egal bei welchem Wetter.![]()
Make hell great again!
Da hast Glück gehabt, wir hatten 2 Motorschäden bei 7 Corsas im Betrieb. Jetzt kaufen wir keine mehr.
“Never assume malice when stupidity will suffice.”
Naja das waren sicherlich neuere Corsas meiner war ein alte Version.
Make hell great again!
der scheiß opel hat mehrfach versucht mich umzubringen. ich hasse die drecksschleuder immer noch, obwohl sie inzwischen vermutlich verschrottet ist. da gibt es keine verhandlungsmöglichkeiten drüber![]()
wenn dein vollbeladenes auto nachts um 2 mitten in gelsenkrichen an der kreuzung abkackt oder bei minus 15 grad in der autobahnbaustelle der kat "platzt" ist das einfach versuchter mord
aber es war auch kein corsa, vllt. lags daran.
~ Billy Crash ~
"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
~ Colson Whitehead ~
Da hat wohl ein Wiesel die Kabel durchgebissen, da kann man nu nicht dem Auto die Schuld geben![]()
wenn die kabel so einfach durchzubeißen sindnot my fault
~ Billy Crash ~
~ Colson Whitehead ~
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft