Well what do you know: It actually helped![]()
Well what do you know: It actually helped![]()
Heute würde ich die ganze Woche frei nehmen. War aber relativ neu im akuellen Job damals und dache: "siehst du eben aus wie grün und blau geschlagen im Gesicht und läufst rum wie ein Hamster, who cares? Hast ja fucking starke Medikamente...."
Hatte ja selbst 1,5 Jahre später noch heftige Probleme mit dem Kauen und öffnen des Kiefers, da beim ausrenken wohl irgendetwas beschädigt wurde. Immerhin haben sie mir nicht meine Nervenbahnen durchgetrennt, so dass mir der Sapper an den Mundwinkel runter läuft. Da gab es so einige gewaltige Risiken, deswegen auch die Klinik in Karlsruhe........, leider waren die in vielerlei Hinsicht auch richtig schlecht. Hinterher ist man immer schlauer.
Make hell great again!
Anderthalb Jahre Beschwerden...ugh. Wie ist es jetzt?
Passend dazu heute in den Nachrichten: Mann stirbt bei Weisheitszahn-OP --> http://de.nachrichten.yahoo.com/tödl...100643576.html
Yeah danke Leute, Ich ruf hier Morgen beim Oralchirurgen an![]()
Keine Bange, Deine Lunge hat doch schon ganz anderes überstanden als eine simple Mullbinde.
Meine Weisheitszähne wurden schon im Grundschulalter entfernt, volles Programm mit Vollnarkose. Vor der Narkose hatten wir viel Spaß im Zimmer, das waren wohl meine ersten Drogenerfahrungen.
Hatte hinterher keine Probleme, aber ein paar Tage lustige Hamsterbacken. Wenn ich die Posts hier so lese, kann ich ja froh sein, das lange hinter mir zu haben.![]()
ich hatte zum glück nur einen weisheitszahn. eigentlich sollte ich gar keine haben... haben sie wohl einen übersehen auf dem röntgenbild als ich 14 war. 15 jahre später hat er sich dann doch entschlossen noch rauszukommen. ich war morgens um 8 beim kieferchirurgen und hab abends um 8 schon wieder fröhlich wurstbrot gegessen.glück gehabt
![]()
"Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
~ Billy Crash ~
"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
~ Colson Whitehead ~
Ging mir ähnlich, meine wurden aber noch in der Schulzeit paarweise über Kreuz im Abstand von ca. 2 Jahren gezogen.
•••••
weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit"
•••••
"A second use of the clock component is to manipulate time"
- Google App Inventor Documentation.
ich hatte nur 2 Weisheitszähne und die haben Sie mir schon vor langer langer Zeit gezogen... das einzige was die drecksteile hinterlassen haben ist mir jedesmal im Spiegel zu zeigen die 4 Jahren feste Zahnspange haben sich nicht gelohnt
Naja was solls schau ich halt anderen Menschen beim lächeln zu![]()
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft