Ne, ist alles Fake, sieht aber täuschend echt aus.
Ne, ist alles Fake, sieht aber täuschend echt aus.
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
White heat is screaming in the jungle
Complete the motion if you stumble
Go ask the dust for any answers
Come back strong with fifty belly dancers
Ich weiß echt nicht, warum mir jeder Koks andichten will. Als ob mein Ego nicht so schon aufgeplustert genug wäre.
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
White heat is screaming in the jungle
Complete the motion if you stumble
Go ask the dust for any answers
Come back strong with fifty belly dancers
ich mag das kokos lieber. das an einem schönen sommerabend in der nestschaukel löffeln und dabei in den himmel kucken ist richtig sommertoll.
ja das ist auch toll, ebenso e.v. schleck, gut fand ich auch immer brauner bär und natürlich nogger, aber dieses neue nogger ist nicht so toll, oder täuscht einen auch da die erinnerung?
da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan
Wähhh, müsste eigentlich eine Geburtstagspostkarte schreiben, aber mir fällt nichts ein.
Darum hock ich noch zu Hause, statt zu Bank/Post/Uni zu fahren
Das Kokoseis klingt aber toll, ich liebe Kokoseis. Konsum![]()
Das coconut maccaron von häagen dasz ist zum niederknien.
Ich hab heut geträumt, ich hätte civ4- Pitboss gespielt mit Montezuma, meine letzte Stadt verloren, aber die Option, dass man danach noch mit den einheiten weiterspielen konnte war an. Ich stand mit 4 Äxten vor der letzten Stadt meines Gegners, hätte ich die eingenommen, wär ich wieder dabei.... Und natürlich muss am Ende so ein dummer Krieger mit 0.5 Stärke überleben.![]()