Ich dachte, dass waere klar.![]()
Ich dachte, dass waere klar.![]()
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
White heat is screaming in the jungle
Complete the motion if you stumble
Go ask the dust for any answers
Come back strong with fifty belly dancers
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Die selbsternannten Gourmets haben sich aus ner TK Pizza Diskussion rauszuhalten![]()
Gegen den Widerstand des nutellasüchtigen Mobs rettet die Französische Regierung die Zwergelefanten!In France, citizens collectively flipped out when it was suggested that palm oil -- one of Nutella's key ingredients -- be taxed at 300%, according to France 24.![]()
zum Zwergelefantenrettungsplan
zur Palmöl Besteuerung
sollte hier auch eingeführt werden
Nochmal bezüglich der Pizza... Falls sich mal wieder jemand nicht zwischen Maccaroni, Hot Dogs und eben dieser entscheiden kann...
![]()
lol Mac&Cheese served on an eatable plate with sausage topping
Nicht schön
Gleich erstmal eine Ristorante Vegetale und dazu einen leckeren Bauernsalat![]()
O.o wo bleibt das Fleisch?
Hatte im übrigen gerade frischen Leberkäse aus dem Ofen, immer wieder ein genuss! Zum Glück weiss ich nicht was drin war/ist.
Ich glaub auch, dass das wahrscheinlich sogar für mich irgendwie "too much" wäre, aber die Idee ist schon nicht schlecht. Pizza mit Käserand braucht kein Mensch, Käse kann man ausreichend obendrauf schütten.Also Wiener rein... und Pizza Pasta fand ich eh schon immer ganz nett.
Für unsere Pizza-"Feinschmecker" hier ist das Ding ja eh nichts, da es das wohl nicht fertig zu kaufen gibt.![]()