Seite 123 von 238 ErsteErste ... 2373113121122123124125133173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 2373

Thema: Hunger!

Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Ich glaub auch, dass das wahrscheinlich sogar für mich irgendwie "too much" wäre
    Du kriegst ja nichtma so ne O-Sole-Mio Partypizza alleine weg

... Avatar von Cephi
    Zitat Zitat von gubbel Beitrag anzeigen
    Du kriegst ja nichtma so ne O-Sole-Mio Partypizza alleine weg
    Der Hauptgrund dafür ist zwar, dass wir die immer nur zu dritt oder sogar zu viert bestellt haben und ich mir da den Unmut der anderen zugezogen hätte... aber ja, die würd ich wahrscheinlich nicht hintereinander weg aufmampfen können. Ich frag mich auch wo du die hinstopfst.

vllt ein bandwurm
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

... Avatar von Cephi

Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Der Hauptgrund dafür ist zwar, dass wir die immer nur zu dritt oder sogar zu viert bestellt haben und ich mir da den Unmut der anderen zugezogen hätte...
    Soo? Ich meine mich an ein Geständnis zu erinner dass ihr Pussys die zu dritt icht geschaft habt

Zitat Zitat von weasel Beitrag anzeigen
    vllt ein bandwurm
    Wenn dann lässt denn mal schön in Frieden

... Avatar von Cephi
    Soo? Ich meine mich an ein Geständnis zu erinner dass ihr Pussys die zu dritt icht geschaft habt
    Weil wir zu besoffen waren (und eigentlich schon beim Bestellen gar keinen Hunger hatten, aber die Pizza gehörte eben dazu).

Wenn dann lässt denn mal schön in Frieden
    der einzige, der das arme tierchen bedrohen könnte bist doch du
    ~ Billy Crash ~

"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Achja Pizza Variation Burger ist total grossartig

Man nehme 2 TK-Pizzen Belag egal, je nach eigener Vorliebe
    ca 200 -400 Gramm Streukäse
    entweder 500-1000g gehacktes oder geschnetzeltes mit Zwiebeln (auch echt gut)
    bisschen Dekogemüse (salatblatt ne Tomate und ne scheibe Gurke) kann auch ein wenig mehr sein (aber nur auf eigene Gefahr).

Zubereitung:
    Aus dem Hack einen Burgerpaddy formen und schön von beiden seiten anbraten, am besten einen Topf auf den Paddy stellen damit er nicht zustark hochgeht und die Form behält. Dann diesen in den Ofen für 10min 180°. Pizzen vorbacken ca. 6-8 min max dürfen noch nicht fertig sein. Nun lege man den Hackpaddy auf eine Pizza lege auf den Paddy den Käse und legt die andere Pizza (Gesicht/Belag nach unten auf den Paddy. Nun für weitere 7 Minuten bzw bis der Teig schön knusprig ist im Ofen lassen. Am Ende bisschen Dekogemüse drauflegen fertig. Man kann auch einen kleinen Beilagensalat reichen.

Guten Appetit

Edith sagt: wenn man Gäste bekommt sollte man zwei oder mehr machen damit die Armen nicht schmachten, sondern auch was abbekommen.
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

das rezept hat dir doch der teufel gesagt!

aber ich find da hackpizza besser, wo man den boden einfach durch eine schicht hack ersetzt, oben dauf reichlich zigeunersoße, paprikanten, tomaten, salami und käse.
    ~ Billy Crash ~

~ Colson Whitehead ~