Seite 48 von 67 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 670

Thema: Der Ich-bin-voll-Thread

... Avatar von Cephi
    Ach, die 27 ist bei uns halt so ein Running Gag. Eine Kollegin ist schon seit Jahren 27 und nachdem später eine weitere die Zahl tatsächlich erreicht hatte, ist das bei mir genauso. Als ich dann Dienstag plötzlich Knieschmerzen hatte, hieß es dann plötzlich, dass ich jetzt, da ich auch die 27 erreicht hätte, eben auch endlich mal erfahren würde, womit man in diesem Alter so zu rechnen hätte.
    Meine Antwort, dass ich zwar erst 26 geworden sei, ich ja aber schon sehen würde, wie schlimm es mit 27 sein muss, war einmal mehr eine perfekte Bestätigung, dass die "Taktik" bei mir eindeutig nicht erfolgversprechend ist.

Von diesem Ereignis abgesehen werd ich aber sowieso ständig älter gemacht als ich bin.

*edit* Party? Oder Trauerzug? Mir egal, ich bin dabei.

fast unbenutzt Avatar von Catti
    Ach... Dreißig ist doch kein alter! Außerdem hat das aussenalter nix mit dem innendrinalter zu tun. Ich bin außen 33 und innen erst 5

These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Von diesem Ereignis abgesehen werd ich aber sowieso ständig älter gemacht als ich bin.
    Das ist einfach deine natürliche, autoritäre Ausstrahlung die das andere vermuten lässt

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Party natürlich, das Alter ist mir egal.

Aber alleine meine Familie und Verwandten abzufüllen wird teuer genug, geschweige denn von meinen Kumpels.......

Zitat Zitat von Catti Beitrag anzeigen
    Ach... Dreißig ist doch kein alter! Außerdem hat das aussenalter nix mit dem innendrinalter zu tun. Ich bin außen 33 und innen erst 5
    Innen bin ich 85 Jahre alt und von der Größe 7.
    Make hell great again!

... Avatar von Cephi
    Außerdem hat das aussenalter nix mit dem innendrinalter zu tun. Ich bin außen 33 und innen erst 5
    Ja, aber bei wisthi ists andersrum.

Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Das ist einfach deine natürliche, autoritäre Ausstrahlung die das andere vermuten lässt
    Fjedn.

These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Innen bin ich 85 Jahre alt und von der Größe 7.
    Wenn wir uns mal sehen sollten, hätte ich sicher das Bedürfnis dir in die Wange zu kneifen und dir ein Eis zu kaufen

fast unbenutzt Avatar von Catti
    Schön ist es immer dann, wenn man als Frau dann gesagt kriegt: ja wann wollen sie denn Kinder Kriegen??????? Sie sind doch schon fast 34!

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Wenn wir uns mal sehen sollten, hätte ich sicher das Bedürfnis dir in die Wange zu kneifen und dir ein Eis zu kaufen
    Kneif mich lieber in die Wange und kauf mir ein Bier.

Schön ist es immer dann, wenn man als Frau dann gesagt kriegt: ja wann wollen sie denn Kinder Kriegen??????? Sie sind doch schon fast 34!
    Ich krieg auch schon zu hören wann ich denn endlich heirate, ein Haus baue und Kinder auf die Welt setze. Ich wäre eh schon spät dran.
    Und so wie teilweise mein Umfeld, Arbeitskollegen usw. mit Kindern um sich werfen, wundert mich eher warum Deutschland nicht eher ein Problem mit dem Lebensraum hat.....
    Make hell great again!

... Avatar von Cephi
    Sorgen mach ich mir jedenfalls erst, wenn er dir in den Hintern kneift.

... oder ich kein Bier krieg.

Wer will das schon?

WE WANT ROCK'N ROLL