mach ihnen direkt klar, wer der chef ist und zäun sie gut ein.![]()
mach ihnen direkt klar, wer der chef ist und zäun sie gut ein.![]()
"Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
~ Billy Crash ~
"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
~ Colson Whitehead ~
Das erste Pärchen das wir hatten haben wir mit der Hand aufgezogen. Die waren wirklich zahm und nette Tiere. Aber die Generationen danach... puh.
Die Viecher können unglaublich fest beissen. Dieser miesgelaunte alte Ganter hat mir mal derart heftig ins Bein gebissen, dass ich einen riesigen blauen Fleck auf dem Oberschenkel hatte. Ob man die miese Laune verhindern kann weiss ich nicht..aber frei laufen lassen wirst Du die sicher nicht können.
Zudem ist das Gelände auf dem sie leben völlig zugesaut. Was sie fressen kommt quasi auf der Stelle wieder hinten raus. Mit 5-8 Gänsen kannst Du eine größere Fläche ruinieren![]()
Ihr habt die Viecher, um sie zu schlachten und fressen und mault rum, wenn sie dann etwas undankbar sind?![]()
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Wegen euch kuck ich jetzt Goose Attack Videos![]()
HAVE AT YOU, KNAVE!![]()
If you see me running, I probably have your wallet.