Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
White heat is screaming in the jungle
Complete the motion if you stumble
Go ask the dust for any answers
Come back strong with fifty belly dancers
danke ich habs Edith übergeben
Ja nun Gut versauen häts jeder können, weil schauspielerisch auch nicht viel zu holen war, im gesamten Film. Da er ja nur aus fahr hierhin und dorthin und BOAH Tolle Gegenden bestand.
Panoramagrossaufnahme im repeat und oh ein Schauspieler wieder auf die Panoramagrossaufnahme schwenken.
Welcher Score denn Messi?
Der Film war mittelmäßig, Bilder gut, Story 3-4 und Schauspieler "ok".
Make hell great again!
Hab gestern die Neuverfilmung von Maniac gesehen, harter Tobak mit Elijah Wood.
Sehr oft wird der FIlm aus Sicht des Hauptdarstellers gezeigt, so dass man alle seine Taten ausführlich und detailgetreu sieht, das wurde mir bei einigen Szenen schon zu arg.
Der Film ist nicht perfekt, dafür zeugt er einfach zu wenig Psycho Drama und zu viele Real life Horror und die Morde sind zwar brutal aber hätten auch nicht länger gehen dürfen, da sonst eine gewisse "Langeweile" eingetreten wäre.
Aber alle die mal wieder einen rchtigen harten Horror Psycho Film sehen wollen, unbedingt anschauen. Der liebe Frodo spielt sehr gut, alle anderen sind zumindest ok.
Make hell great again!
Side Effects fand ich sehr spannend, aber über den Film kann man kaum was schreiben, ohne zu viel zu verraten; geht um Depressionen, Medikamente, Arzt und Patientin. Deshalb nur einer meiner üblichen Einzeiler mit Gesamtwertung: 8/10
“Never assume malice when stupidity will suffice.”
Hab ihn auch gestern gesehen
7/10
da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan
Dafür werd ich mir das dickste Kino mit der fettesten Soundanlage suchen:
Oh what a day! What a lovely day!
Von Pans Labyrinth zu Transformers![]()