Würde ich auch essen.![]()
Make hell great again!
Krasse kulinarische Leistung, die Tomatenscheiben auf den fertigen Blätterteig zu legen.![]()
Nee, ich wollte eigentlich nur den offensichtlichen Witz aussprechen, von dem ich dachte, dass das Bild seinetwegen gepostet worden wäre. Hoffentlich bin ich da nicht in ein Fettnäpfchen getreten.
War bestimmt lecker. Man erkennt ja auch nicht 100%ig, ob sich da nicht noch was anderes im Blätterteig verbirgt. Ich wär vermutlich nichtmal auf die Idee gekommen, sowas zu grillen.![]()
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Oh das war vermutlich superlecker. Ich habe nur das bessere Objektiv auf der Kamera
Aber da ich eh noch mal schnell was einkaufen wollte kann ich auch noch Blätterteig besorgen. Dein Wunsch ist mir Befehl, Brain
Ich zeige Dir was die Perspektive alles ausmacht.
Oh ja, ich denke da an Blätterteig, über den man mit der einer Knoblauchzehe streicht. Anschließend eine dicke Scheibe Büffelmozzi, leicht gesalzen, dann gehackte Tomaten, vom Kerngehäuse befreit, mit fein-gehackter Zwiebel, das ganze ordentlich gesalzen, ab auf den Grill, wenn der Teig schön aufgegangen ist, frischer Pfeffer drüber, ein wenig Balsamico und Olivenöl, fein geschnittene Basilikumblätter und vielleicht ein wenig geröstete Pinienkerne. Dazu einen leichteren Roten aus dem Piemont.
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Das habe ich ja nur mit der Handycam ganz auf die Schnelle fotografiert
Manchmal sind die einfachsten Sachen die leckersten!Krasse kulinarische Leistung, die Tomatenscheiben auf den fertigen Blätterteig zu legen.
Und Knoblauch, Olivenöl und verschiedene Gewürze waren da bei mir schon auch drauf![]()