Seite 141 von 238 ErsteErste ... 4191131139140141142143151191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 2373

Thema: Hunger!

Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    leider hilft es nicht hab ich schon probiert der Stein hängt im Malwerk ich muss das nu mal ausbauen und schauen was geht... wenn die Maschine danach wieder funzt perfekt wenn nicht dann muss halt ne Neue her...
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    ich hatte Reibekuchen

Und mit brachialem Genie, habe ich das Apfelmus drauf gepackt, bevor sie in die Mikrowelle kamen.

Kann man aber immer noch essen.

reibekuchen in der mikrowelle

aber mit apfelmus
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

... Avatar von Cephi
    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen

Und mit brachialem Genie, habe ich das Apfelmus drauf gepackt, bevor sie in die Mikrowelle kamen.

Wenn ich mir ne Wiener/Bockwurst in der Mikrowelle warmmachen will, bin ich auch immer so clever als erstes Ketchup und/oder Senf auf den Teller zu packen.

Eine einzige Fresserei heute. Und nu muss ich raus für Nachschub, ächz

nur echt mit der Telefonsex-Stimme Avatar von elandra
    Heute gibt´s Lammsteaks, Kartoffelgratin und Salat. Morgen gehen wir schon wieder mongolisch Essen. Wird ja ein kochfaules Wochenende

Hier gibbet nun die 4. und letzte Pizza für Heute

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von elandra Beitrag anzeigen
    mongolisch Essen. Wird ja ein kochfaules Wochenende
    Mongolisch?

Hast Du interessante Rezepte für den Slowcooker? Ich hab immer das Gefühl, dass man nur entweder Braten oder Eintopf machen kann. Alles ja gut, aber doch eher schwere Winterkost.

@Brain
    Der Rinderbraten war einfach. Erst das Stück Fleisch (ca. 1kg) von allen Seiten schön angebraten, dann leicht gewürzt (Senf). Unterdessen verschiedenes Gemüse (Zwiebel, Möhren, Sellerie, Lauch, Kirschtomaten, und vielleicht noch anderes Gemüse) kleingeschnitten und ebenfalls angeschwitzt. Fleisch auf's Gemüsebett gelegt, etwas Brühe (gekaufte aus dem Glas) und Rotwein hinzugeben, dann 8 Stunden lang schmoren lassen. Es waren noch paar dezente Gewürze drin, hab leider vergessen, welche. Ich habe so einen Multifunktionskocher, keinen reinen Slowcooker, sodass ich das Anbraten von Fleisch und Gemüse und den anschließenden Garvorgang in ein und dem selben Gefäß vornehmen konnte.
    Geändert von Ford (27.04.2013 um 22:46 Uhr)

... Avatar von Cephi
    Abwasch sparen.

nur echt mit der Telefonsex-Stimme Avatar von elandra
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Hast Du interessante Rezepte für den Slowcooker? Ich hab immer das Gefühl, dass man nur entweder Braten oder Eintopf machen kann. Alles ja gut, aber doch eher schwere Winterkost.
    Thai-Hühnchen hat mir sehr gut geschmeckt

Ich mache aber auch einfach normale Schmorgerichte im Slow Cooker. Was ich supergerne mag ist Osso Bucco mit Risotto Milanese. Das kriegt man passabel im Slow Cooker hin. Ich hab sogar einmal einfach alles morgens rein geworfen ( inklusive gefrorener Kalbsbeinscheiben ) und Abends gab es ein wundervolles Osso Bucco.
    Richtig gute Rezepte findet man auf PinterestDa muss man dann manchmal eben gegen Zutaten austauschen, die ähnlich sind. Das amerikanische Zeug ist hier ja nicht immer und überall zu kriegen.

Pulled Pork ist total lecker und auf jeden Fall was für einen Männerabend. Meine Männer haben es jedenfalls gern gegessen.

slow-cooker-shredded-beef-enchiladas/ fand ich zumindest so interessant, dass ich den link aufgehoben habe. Das könnten auch die Enchiladas sein, die ich slow und weasel verfüttert habe

Falls mir was leckeres in die Finger fällt schicke ich Dir die links da hin. Meine Ma macht noch einen höllisch guten Schaschlik-Topf, den ich aber selbst noch nie gekocht habe. Da frage ich mal nach dem Rezept.

Die besten Schmorrezepte hat meiner Meinung nach Jamie Oliver. Das hier ist lecker
    Wobei ich die Rezepte von ihm eh gut finde. Das "15 Minuten Rezepte" ist ganz toll. Dauert zwar alles länger als 15 Minuten aber die Rezepte sind absolut lecker und gut zu kochen.
    Geändert von elandra (27.04.2013 um 23:00 Uhr)