transformers? Optimus sagt nein^^ das sieht für mich eher aus wie Neon Genesis Evangelion aber schick aufjedenfall![]()
transformers? Optimus sagt nein^^ das sieht für mich eher aus wie Neon Genesis Evangelion aber schick aufjedenfall![]()
Bin am Samstag mit Spring Breakers-Karte (nach einem Kommentar des Ticketkontrolleurs bzgl. "Qualität" des Films) in Das hält kein Jahr gegangen. War eine gute Entscheidung, fand den Film sehr witzig. Britischer Humor, da ist die voraussehbare Story Nebensache.![]()
•••••
weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit"
•••••
"A second use of the clock component is to manipulate time"
- Google App Inventor Documentation.
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
White heat is screaming in the jungle
Complete the motion if you stumble
Go ask the dust for any answers
Come back strong with fifty belly dancers
Beim 6. sind die schon? Oo
Jo, scheint aber ein klarer Fall von "too much" zu werden.
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
White heat is screaming in the jungle
Complete the motion if you stumble
Go ask the dust for any answers
Come back strong with fifty belly dancers
Aber cooler Sound.
natura non facit saltus
Definitiv netter Firestarter Remixund die Autos sind auch schön, aber was macht dieses Bobbycar Batmobil im Film...
Komme grad aus ironman 3. downey jr. und sir ben sind einfach geil. Die story ist ok, die bilder allerdings sehr geil. Hatte zum ersten mal in 3D richtig spass, mag das sonst eher nicht so.
Spiritual Gangster