•••••
weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit"
•••••
"A second use of the clock component is to manipulate time"
- Google App Inventor Documentation.
Anhang 7093
frostig war es ....
und noch zwei
Anhang 7095
Anhang 7096
Toll
Besonders das erste und dritte finde ich super.
1 & 3
![]()
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
White heat is screaming in the jungle
Complete the motion if you stumble
Go ask the dust for any answers
Come back strong with fifty belly dancers
Sehr schön.![]()
natura non facit saltus
Datenmanipulation!
Anhang 9618
•••••
weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit"
•••••
"A second use of the clock component is to manipulate time"
- Google App Inventor Documentation.
Wir waren gestern bei Hagenbecks, haben das gute Wetter genutzt um mal die neue Arktiswelt zu erkunden.
Absolutes Highlight für mich waren die Walrösser, ein 8m tiefes, sehr großes Becken mit zwei riesigen Unterwasser-Panoramascheiben, das war gigantisch.
Zwei Jungfanten spielen während die Älteren alle damit beschäftigt sind Futter von den Zuschauern zu errüsseln.
Das Orang-Utan-Haus ist sehr modern
Drei kleine Husumer Protestschweine. Die kennen wir auch aus Hannover, da hat es auch geferkelt ohne Ende.
Odin. 1800kg Walrosspracht. Singt gerne für die Zuschauer (pfrrt pffffrt)
Die Pinguine in der Arktiswelt sind quasi zum anfassen nah. Aber nur mit den Augen, so ein Schnabel kann auch weh tun.
Eine unauffällige Scheibe, man guckt durch Zufall rein und entdeckt die Stachelschweinbabies. In etwa hamstergroß und superniedlich!
Oh what a day! What a lovely day!