Seite 187 von 268 ErsteErste ... 87137177185186187188189197237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.870 von 2672

Thema: Der Stammtisch.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Da sitze ich mit schwerer Fazialpalmierung vor dem Monitor. Und die Trulla ist auch noch häßlich. Die muß dsa Studium abschließen, da sie sich nicht spätestens im 3. Semester den Uni-Primus geangelt hat.

Es kommt aber noch besser. Die hat im Januar schon bei "Null gewinnt" mit ihrem Vater mitgemacht. Auf der Homepage der Seite steht:
    "Mein Vater ist einer meiner besten Kumpel", sagt die 19-jährige Isabel Leinenbach über ihren Vater Stephan (58). Kann es ein schöneres Kompliment geben? Das Vater-Tochter-Gespann aus Saarwellingen verbringt viel Zeit miteinander und setzt sich für Gerechtigkeit ein. Denn Ralph arbeitet als Obergerichtsvollzieher und Isabel hat vor kurzem ihr Jurastudium begonnen. Außerdem ist sie Mitglied im Jugendverband einer Partei und möchte später gerne in die Politik gehen.
    Wieder eine herausragende Führungspersönlichkeit mehr.

http://www.daserste.de/unterhaltung/...12013-100.html

Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
    Was für ein Bullshit! Du tust gerade so, als ob man bei Wer wird Millionär durch Können punkten könnte. Sicher ist eine ordentliche Bildung von Vorteil, aber da ist inzwischen so viel Boulevard-Wissen drin, dass es im Endeffekt zum Glückspiel wird... Und wie du weißt, Bilde ich mir auf meine Allgemeinbildung einiges ein...

Wenn es bei Dir nur um die Million oder nichts gehen würde, dann musst du es inzwischen ja haben. Ich verdiene für meine Branche inzwischen ziemlich gut, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich über den Unterschied zwischen 500 und 16.000 Euro mehr ärgern würde als über die Entscheidung, bei 125.000 Schluss zu machen.

Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers

what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Dir ist nichts eingefallen, aber du wolltest trotzdem weiter strullern?
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

Little Red Riding Hood Avatar von Lenina
    Was für ein Bullshit! Du tust gerade so, als ob man bei Wer wird Millionär durch Können punkten könnte. Sicher ist eine ordentliche Bildung von Vorteil, aber da ist inzwischen so viel Boulevard-Wissen drin, dass es im Endeffekt zum Glückspiel wird... Und wie du weißt, Bilde ich mir auf meine Allgemeinbildung einiges ein...
    Imho geht es bei WWM um ein gutes Allgemeinwissen, den strategisch klugen Einsatz der Joker und eine gewisse Kenntnis bzgl. der eigenen Fähigkeiten. Das fällt alles unter Können, ja. Darunter fällt eben auch der Punkt "wissen, wann Schluss ist". Wenn's die Million nicht sein soll, auch gut. Ich würde aber sicherlich nicht in der Erwartung dahin gehen, eine falsche Antwort zu geben. Und dann ist die Sicherheitsstufe eben wertlos, ein Sicherheitsnetz für Menschen, die entweder gedankenlos zocken oder sich selbst überschätzen. Die Logik dahinter kann doch gar nicht so schwierig zu verstehen sein.

Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Da sitze ich mit schwerer Fazialpalmierung vor dem Monitor. Und die Trulla ist auch noch häßlich. Die muß dsa Studium abschließen, da sie sich nicht spätestens im 3. Semester den Uni-Primus geangelt hat.
    schon hart, wenn man jura weder auf staatsexamen, noch auf hochzeit abschließen kann...
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von weasel Beitrag anzeigen
    schon hart, wenn man jura weder auf staatsexamen, noch auf hochzeit abschließen kann...
    Man kann, für sie, nur hoffen, dass nicht allzu viele ihrer Profs und Dozenten davon Wind bekommen. Es heißt, sie sei in der Jungen Union.

Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Dir ist nichts eingefallen, aber du wolltest trotzdem weiter strullern?
    Nee, der Smiley spiegelt eindeutig alles wider, was ich ausdruecken wollte.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers

Zitat Zitat von Lenina Beitrag anzeigen
    Wenn's die Million nicht sein soll, auch gut. Ich würde aber sicherlich nicht in der Erwartung dahin gehen, eine falsche Antwort zu geben.
    Die wenigsten Menschen gehen in der Erwartung über die Straße, gleich überfahren zu werden. Trotzdem passiert es auch cleveren, aufmerksamen Exemplaren.

Ich würde dir vielleicht Recht geben, wenn man etwas vernünftiges dafür bekommen würde. Aber alles was du kriegst, ist die Möglichkeit, dir aus eine riesigen Publikum einen Menschen auszusuchen, der meint, er kenne die Antwort. Kurz: Der Joker, den du für das Netz bekommst, ist in meinen Augen nahezu wertlos.

Auf jeden Fall: Du musst zugeben, dass der 50.000-Euro-Pussy-Show-Spruch schon ziemlich dick aufgetragen war für eine Frau, die nach eigenen Angaben keinen fremden Kuchen isst, weil der für das bisschen Mehl und Milch zu teuer sei.
    "Is that a threat?"

Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Man kann, für sie, nur hoffen, dass nicht allzu viele ihrer Profs und Dozenten davon Wind bekommen. Es heißt, sie sei in der Jungen Union.
    Mit der Union geht es auch schon lange abwärts. Da macht sie die Rutsche den Hang hinab nur ein wenig steiler. Aber wenn sie in die Politik gehen und die schwarze Nahles machen sollte, um einen gleitenden Übergang ins Rentenalter sicherzustellen, bleibt sie wenigstens der Anwaltschaft erspart. Wobei... schade eigentlich.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

Zitat Zitat von MΞSSIΛS Beitrag anzeigen
    Nee, der Smiley spiegelt eindeutig alles wider, was ich ausdruecken wollte.
    Das zweifel ich nicht an. Ich frage mich nur, ob du deine "Kritik" ohne weiteres Brainstorming in Worte fassen kannst.
    "Is that a threat?"