Seite 32 von 39 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 384

Thema: WW - Der Horror von Greifsdirwalde

Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    visti schreibt wie ich schon sagte was nix wertvolles, die Analys von Weasel finde ich gut. Trifft allerdings auch gerade gestern auch auf sie zu, wo sie sich erst spät entscheidet auf kronic zu schießen im grunde erst als dieses fest stand.
    hast du natürlich recht, war mir auch bewußt, daß das auch auf mich zutrifft. könnte man auslegen, daß ich meine taktik verschleiern will, andererseits wärs auch extrem dumm euch überhaupt erst mit der nase drauf zu stoßen. warum sollte ich das tun.
    hätte ich direkt auf kronic geschossen und er wär kein wolf gewesen, wär ich jetzt auch wieder verdächtig. bißchen wie die wahl zwischen pest und cholera, das war meine große sorge. nachdem ich mich mit low so vertan hatte, wollte ich einfach endlich mal das richtige machen und nicht das zünglein der waage sein, daß mist baut.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

built by trolls
    Zunächst einmal finde ich es bemerkenswert, dass die Abstimmung letztlich einstimmig ausfiel. Da habe ich mit dem Rückgriff auf die Low-Abstimmung wohl ins Schwarze getroffen.

Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    tank, tank wirkt auf mich vertraulich, ich würde ihm den wolf im augenblick nicht zutrauen, kann mich da aber auch gehörig irren. ich finde seine aussagen glaubhaft und in sich stimmig. zumindest die letzten. Aber über die ersten tage gibts wohl nicht viel rauszulesen, jedenfalsl ging es mir grad so beim lesen. ich habs aber auch nur überflogen war mir doch zu viel hier auf der arbeit nebenher.
    Magst du dir insbesondere meine Diskussion mit ihm nach dem letzten Lynchen noch einmal durchlesen? Ich bin da ganz bei Weasel:

Zitat Zitat von weasel Beitrag anzeigen
    meine wolfs tipps sind die kombi tank&visti. und zwar aus folgendem grunde:
    während alle anderen in eine ziemlich rege diskussion verwickelt waren, ob es kronic oder low sind, hat tank sehr früh gesagt: "ich baller auf low". zudem halte ich seine: ich mache was immer jim sagt taktik für SEHR offensichtlich, um von sich abzulenken.
    Er ist von seiner vierten Präferenz ("vielleicht noch kronic") plötzlich darauf umgeschwenkt, dem Hauptmann zu folgen, dessen Wahl für ihn absehbar war. Kronic war schon vorher Jims Favorit und tank versuchte, möglichst unbeschadet aus der Unterstützung von kronic herauszukommen. Ich bleibe bei meiner gestrigen Einschätzung und bin mir heute noch sicherer, dass tank ein Wolf ist.

ich pendle zur zeit zwischen visti und weasel, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das das weasel so autentisch ist. am letzten tag dieses dranhängen und ich weiß nicht so recht und jetzt so eine analyse. irgendwas kommt mir da komisch vor.
    will da vielleicht ein wolf den ohnehin schon verdächtigen visti ausliefern und sich das zu nutze machen? oder ist visti wirklich ein wolf. oder beide
    Da bin ich ebenfalls noch unschlüssig.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

built by trolls
    Ahja,
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Dass ich am 2. Tag auf lowcut geschossen habe, habe ich auch gut begründet. Sonst wäre ich jetzt nämlich tot. Du hast es ja relativ geschickt gemacht an diesem Tag. Erst hast Du schon einmal die Agenda für den heutigen Tag vorbereitet, in dem Du die Truppen gegen mich gesammelt hast. Und wohlwissend, dass diese Truppen auch am nächsten Tag noch zur Verfügung stehen würden, hast Du, als sich die Chance bot, schnell auf lowcut gewechselt. Damit hast Du für die nächste Schießrunde ein vermeintlich feststehendes Opfer gefunden (nämlich mich) und Dich eines weiteren Bürgers entsorgt. Well played!
    sehr schön gespielt, kronic.

summ summ summ Avatar von Dudjän
    @juelz welche Diskussion meinst du genau? Am besten die beitragsnummer oder den link. Ich bin mit dem handy drinn das ist ein bisschen umständlich, aber ich gehe schonmal auf die Suche
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

Du meinst ab 273?
    Ich lese jetzt bin aber hundemüde

Was mir auffällt das tank noch immernicht aufgeklärt hat welche Bälle ihr (du und visti) sich zugespielt haben sollen

Unser toter Hauptmann hatte auch weasel und tank auf der rechnung (287)

Aber mit sovielen namen wird die Entscheidung auch nicht leichter.

Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Am 1. Tag habe ich auf Messi geschossen (die Gordon-Geschichte)

Am 2. Tag habe ich mich für kronic (einen Wolf) entschlossen

Am 3. Tag habe ich direkt und sofort wieder auf kronic (Wolf) geschossen

Also was wollt ihr? Die Wölfe müssen versuchen sich gegenseitig aus der Schusslinie zu helfen... wo helfe ich hier irgendeinem?

Und Dud hat Recht! Es gab keine Bälle zwischen mir und juelz.

Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Vor dem Stechen

tank auf low
    Sare auf low
    Jim auf low
    Weasel auf low
    Kronic auf low

juelZ, Du bist doch nicht mehr mein Hauptverdächtiger.

Ich habe früh geschrien "ballert auf low. Damit bin ich natürlich klar verdächtig. Liest man aber die vorhergehende Diskussion, relativiert sich dies.
    Kronic auf low ist ne klare Sache. Muss man nicht weiter diskutieren.

Bleiben noch Sare und Wiesel. Mindestens einer von Euch ist ein Wolf. Tendiere gerade eher zum Wiesel.

Zitat Zitat von tankovaya Beitrag anzeigen
    Mindestens einer von Euch ist ein Wolf. Tendiere gerade eher zum Wiesel.
    Daß Du das sagst, nachdem ich dich und visti eindeutig beschuldigt habe, ist mir schon klar schön drauf angesprungen...

mir ist im übrigen auch klar, daß ich durch die messi und low schüsse nicht viel zu meiner verteidugung vorbringen kann, außer, daß ich von anfang an aktiv in thread war, versucht habe aufzuklären und nie einen hehl draus gemacht habe, auf wen ich warum schieße und wen ich zum haptmann wähle.
    der schuß auf messi sagt letztendlich nichts aus, weil der mob sich ohnehin direkt auf 2 unschuldige gestürzt hat. wobei ich die verdächtigung wisthlers eher noch für einen scherz hielt am anfang und deswegen mitmachte. also so nach dem motto, einen dummen muß es ja treffen, wenn wir bis zum abend nichts wissen. was dann aber ziemlich fix ernst wurde. tank war da auch nicht unbeteiligt, wenn ich mich recht erinnere.
    hätte mir trotz lenis warnungen vorstellen können, daß gordon der seher ist. damit wären sie und messi, wo sie ihm so schön geholfen hat, wölfe gewesen. denn wer außer nem wolf sollte den seher so konkret zerstreuen? mega fehleinschätzung wie sich rausstellte und nicht nur meine allein leider.
    der schuß auf low war ein münzwurf zwischen low und kronic, weil ich beide für verdächtig hielt. beide waren ziemlich still, haben wenig aufklärendes gepostet.

es wäre jedenfalls ziemlich dumm, sich als wolf hier insgesamt so aktiv zu gebärden. und sich selbst auch noch durch eindeutige beschuldigungen von tank und visti nach der letzten runde direkt so prominent an den pranger zu stellen, wo ich doch sowieso seit runden unterschwellig hier unter den verdächtigen bin. wenn ich ein wolf wäre, hätte ich doch bis heute morgen die klappe gehalten und geguckt, für wen ihr euch so entscheidet, und ob ich da noch was drehen muß oder einfach mithetzen kann.

daß visti und julez sich bälle zugespielt haben sollen, sehe ich allerdings auch nicht.

und durch sein umschwenken auf low ist julez nicht besonders unverdächtig. ich würde beim stechen auch umschwenken, wenn ich auf nen wolf geschossen hätte und es stünde bei nem patt. unverdächtig ist er eher deshalb für mich, weil er so früh auf kronic geschossen hat, bvor jedenfalls klar war, daß eher low sterben wird.

visti verteidigt sich hier im übrigen meinem gefühl nach besser als tank.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

built by trolls
    Zitat Zitat von weasel Beitrag anzeigen
    visti verteidigt sich hier im übrigen meinem gefühl nach besser als tank.
    Ich werde heute zu 100% auf tank schießen, für mich geht es nur noch um den letzten Wolf.

und durch sein umschwenken auf low ist julez nicht besonders unverdächtig. ich würde beim stechen auch umschwenken, wenn ich auf nen wolf geschossen hätte und es stünde bei nem patt. unverdächtig ist er eher deshalb für mich, weil er so früh auf kronic geschossen hat, bvor jedenfalls klar war, daß eher low sterben wird.
    Also wenn ihr mir jetzt nicht glaubt, weiß ich es auch nicht. kronic hatten Jim und ich trotz zugegeben schwachen Indizien schon vor gefühlt 20 Seiten auf dem Radar.