Seite 88 von 164 ErsteErste ... 3878868788899098138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1638

Thema: Aktuelle Kinofilme: Empfehlungen und Kritiken

Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Jo, war wirklich kein Brüller (ich hab glaube ich auch exakt 2 mal gelacht...), aber Tropic Thunder?????

Da kann ich natürlich nur vor der dt Version warnen, der schwarz lackierte method acting Downey jr braucht schon seine Originalstimme- und Text, sonst gibt dat nix.
    Das beste an dem Film ist der Auftritt von Tom Cruise.

Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Daredevil habe ich garnicht gesehen, allgemein bin ich eigentlich kein Fan von Superheldenfilmen - wobei X-Men* und Batman schon gut waren.

*nicht die Wolverine-Spinoffs.
    Jo, Jack Nicholson als Joker.
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers

Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Hangover 3 ist nicht der Brüller, aber losgelöst von den anderen beiden Filmen ganz ok.
    natura non facit saltus

... Avatar von Cephi
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Da kann ich natürlich nur vor der dt Version warnen, der schwarz lackierte method acting Downey jr braucht schon seine Originalstimme- und Text, sonst gibt dat nix.
    Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass die Originalstimme es rausgerissen hätte, aber ich hab ihn (natürlich) auf Deutsch gesehen. Den fand ich aber echt so übel, dass ich nach spätestens 20 Minuten wirklich sehr, sehr gern irgendetwas im Kino zerlegt hätte.
    Im Kino werd ich bei solch Drecksfilmen immer aggressiv, weil ich denen nicht ausweichen und mich mit etwas anderem beschäftigen kann. Und wenn die Idee, sich den Film anzuschauen, dann noch nicht von mir selbst kam, entwickle ich beinahe unbändigen Hass auf den/die Ideengeber.

Bei uns gewann damals jedenfalls "komplett beschissen" gegen "zum Brüllen komisch" mit 3:1 Stimmen und ich konnte dem Film absolut nichts positives abgewinnen. Ich glaub, damals hab ich nicht ein einziges Mal gelacht.

Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Gerade "Odd Thomas" angeschaut. Wohl eher was für junge Herzen, aber ich bin mit null Erwartungen rein und positiv überrascht worden. Gerade Pärchen werden ihre helle Freude haben. Viele lustige Ideen, sowieso mal ein sehr anderer Ansatz. Bischen Crazy, hat mir gut gefallen

Vielleicht etwas zu Zuckersüß, auch mit Happy End und Allem. Aber defintiv worth a watch!

Kleiner Spoiler, wer ihn sehen will trotzdem nicht rein gucken:

Basiert wohl auf ner Buchserie.

@Cephl: Kann man dir auch nicht helfen Wer sowas auf Deutsch im Kino guckt is selbst Schuld und nein es kommt nicht allein auf die Originalstimme an. Der ganze Humor überträgt sich einfach nicht.

@Messi:
    Allein die Dance Low Einlage

Aber auch Nolte, Downey jr etc, alle mit top Leistung
    Geändert von DerGerhard (25.06.2013 um 02:38 Uhr)

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Also der Anfang und zum Teil das Ende von Tropic Thunder sind schon ziemlich nett, nur mit dem Mittelteil konnte ich mich weniger anfreunden.
    Make hell great again!

Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also der Anfang und zum Teil das Ende von Tropic Thunder sind schon ziemlich nett, nur mit dem Mittelteil konnte ich mich weniger anfreunden.
    Anfang=Intro?
    Ende=Abspann?
    Mittelteil=Film?

Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Man kann schon viel aus Superman machen, indem man ihn in Konflikte bringt, zB, wen er retten muss oder ob er einen Kampf unterbricht, um Leute zu retten etcetc. Aus Macht kommt Verantwortung und so. Auch gegenüber Bösewichten, die er ja normalerweise nicht tötet. Hier hat er aber wenig Rücksicht genommen und genau so viel Schaden angerichtet wie die Bösen. Die Moral, seine eigentliche Schwäche, hat ihn sagenhafte 5 Sekunden gekostet...

Oder man stellt ihn gegen Bösewichte, die ihn auch geistig fordern, zB Lex.
    Man könnte den Konflikt der Tarnung einbauen - da gab es eine Szene, aber das war nur eine Rückblende.

Die komplette Charakterentwicklung fand in Rückblenden statt, in der Gegenwart gabs nur Supi im Cape vs. Zod.
    Hab den Film jetzt gesehen, diese ganze Superman Bösewicht Thematik von dir konnte ich nicht so ganz nach voll ziehen.

Dem Film mangelt es eher an schauspielerischer Qualität und zwar in fast allen Bereichen. Der Hauptdarsteller kann vielleicht ein Unterwäsche Model sein, aber Schauspieler sollte er sich überlegen.
    Dazu waren die Kämpfe in den Städten nach 5 Minuten etwas ausgelutscht. Aber naja etwas besser als Thor oder Captain America, was natürlich auch nicht schwer ist.

Superman ist eben wie schon gesagt der langweiligste aller Superhelden und das hat der Film gut gezeigt.
    Make hell great again!

Hab den Film jetzt gesehen, diese ganze Superman Bösewicht Thematik von dir konnte ich nicht so ganz nach voll ziehen.
    Denk dir mal alle Rückblenden aus dem Film weg, dann bleibt ein reiner Kampffilm übrig, der keinerlei Bezug auf die Charakterentwicklung nimmt.

Wenn man Superman einfach so gegen andere "körperliche" Superhelden kämpfen lässt, geht das halt auch kaum anders, das ist in der Tat langweilig.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Hear me roar! Avatar von Louis
    Kann man sich eigentlich Avengers anschauen, ohne einen der Vorläufer-Filme gesehen zu haben?

schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Nee, Avengers wird dann zu anspruchsvoll.
    Der Film lebt von dem starken Aufbau der Charaktere.
    Ohne alle Vorfilme geht dann einfach die Dramatik flöten.