Hm. Irgendwie hab ich was anderes im Kopf gehabt. Aber Du hast Recht, ich sollte so was kaufen![]()
Hm. Irgendwie hab ich was anderes im Kopf gehabt. Aber Du hast Recht, ich sollte so was kaufen![]()
Ich hab uns neulich auch zwei so Thermometer gekauft, allerdings elektronische. Haben auch nur 6€ oder so gekostet, funzen aber gut. Zumindest wenn die Vorgabe-Temperaturen auf der Steakpackung gestimmt hätten.
Oh what a day! What a lovely day!
ela, wegen des Fleischthermometers habe ich für Dich noch ein besonderes Schnäppchen gefunden. Für den Preis ein Pflichtkauf. Must Have
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Besonders die Bewertungen sind unbezahlbar...
Fast so schön wie dieses Multifunktionsmesser. Ich hoffe, dass das schon jeder kennt.
Mein momentanes Lieblingsessen ist gegrilltes Gemüse. Es sieht schon vorm Grillen einfach lecker aus
Ich versuche gleich noch Bilder vom fertigen Essen zu machen aber bin mir nicht sicher ob ich mich lange genug zurückhalten kann, wenn es erst mal gar ist...
Dazu gibts gegrillten Feta, Roggenbaguette und für die Fleischfresser unter uns natürlich auch eingelegtes Fleisch.
![]()
yummy
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
haps alter
![]()