Kommt gut.![]()
Kommt gut.![]()
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
White heat is screaming in the jungle
Complete the motion if you stumble
Go ask the dust for any answers
Come back strong with fifty belly dancers
"Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
~ Billy Crash ~
"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
~ Colson Whitehead ~
Die Erbsen koche ich "normal", fange ein wenig von dem Kochwasser auf, den Rest des Wassers gieße ich weg, dann kommen die abgetropften Erbsen, das aufgefangene Kochwasser, geriebener Parmesan und braune Butter in den Topf, alles gut umrühren, so daß sich aus Parmesan, Butter und Wasser eine leichte Bindung (wie bei einem Risotto) ergibt, dann noch ein bißchen kleingeschnittene Minze dazu, Salz und Pfeffer. Ich liebe Erbsen.![]()
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
dankedas klingt als hätten erbsen eine echte chance, in meiner gunst demnächst stark zu steigen ^^
"Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
~ Billy Crash ~
"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
~ Colson Whitehead ~
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Köstlich, Brain
Verzeih mir, dass die Bilder nicht die übliche Schärfe haben, aber die Lichtverhältnisse waren ein bisschen schwierig und ich weigere mich zu blitzen..
So sah es am Stück aus ( nach 3,5 Stunden im Backofen auf 70 ° )
AufgeschnittenPerfekt zart und saftig, trotzdem nicht roh.
Couscous Salat mit Johannisbeeren, Rucola und Sellerie
Kräutersalat mit essbaren Blüten und Parmesanspäne
Tomatensalat ( hätte natürlich keiner erkannt wenn ich es nicht dran geschrieben hätte)
selbstgebacktes Sauerteigbaguette
Die Vorspeisen und Desserts hab ich mir geschenkt, den Rest der Beilagen auch
War ein feines Essen![]()
Sieht sehr lecker aus.
Gerade auf dieses durchgehende Rosa fahre ich total ab, wenn die Dinger zu viel Hitze bekommen, werden die zwar innen schön, aber zum Rand hin grau. Ist bei Dir sehr schön zu sehen, das alles Rosa ist. Und ordentliche Röstaromen drumherum.
![]()
Von dem Baguette würde ich mir jetzt auch ein paar Scheiben nehmen.![]()
Echt nur vom Baguette? Mal abgesehen vom Fleisch war der Couscous Salat echt toll. Normalerweise steh ich ja nicht auf Obst im Salat, aber da kam das echt gut![]()
Ela solltet Ihr beim Forentreffen definitiv an Grill stellen.![]()
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
White heat is screaming in the jungle
Complete the motion if you stumble
Go ask the dust for any answers
Come back strong with fifty belly dancers