Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 111

Thema: Android-Apps

Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Hoffentlich nicht!

Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

... Avatar von Cephi
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    aber um zum geeigneten Zeitpunkt geweckt zu werden, ist es wirklich super
    Klappt bei mir nicht so wirklich. Entweder bin ich wirklich so ein ruhiger Schläfer, ich hab das Gerät an der falschen Stelle liegen oder meine Matratze leitet die Erschütterungen nicht gut genug weiter. Jedenfalls zeichnet es bei mir relativ wenig auf (absichtliche Geräusche zum Testen waren aber deutlich drauf, sodass ich tatsächlich auf den "ruhigen Schläfer" tippen würde. In den 3 bisherigen Testtagen hat das Ding jedenfalls zweimal genau zur eingestellten Zeit geklingelt und beim dritten Mal bin ich von selbst aufgewacht und beim Umdrehen/Aufstehen ging dann der Alarm los.

Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Klappt bei mir nicht so wirklich. Entweder bin ich wirklich so ein ruhiger Schläfer, ich hab das Gerät an der falschen Stelle liegen oder meine Matratze leitet die Erschütterungen nicht gut genug weiter. Jedenfalls zeichnet es bei mir relativ wenig auf (absichtliche Geräusche zum Testen waren aber deutlich drauf, sodass ich tatsächlich auf den "ruhigen Schläfer" tippen würde.
    Niemand da der das bestätigen könnte...???

Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

summ summ summ Avatar von Dudjän
    Ich hatte neulich gelesen oder gehört (radio) ...

Naja ich suche eine app einen messenger welcher den Nachrichtenverlauf nach kurzer Zeit löscht bei beiden Gesprächspartnern, wo es auch keine option zum speichern gibt. Außer Screenshots oder sowas. In dem Artikel oder bericht ging es um so einen Messenger, leider weiß ich den Namen nicht mehr, es war aber keiner der üblichen, glaube ich. Vielleicht weiß ja jemand wonach ich suche
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    Ich hatte neulich gelesen oder gehört (radio) ...

Naja ich suche eine app einen messenger welcher den Nachrichtenverlauf nach kurzer Zeit löscht bei beiden Gesprächspartnern, wo es auch keine option zum speichern gibt. Außer Screenshots oder sowas. In dem Artikel oder bericht ging es um so einen Messenger, leider weiß ich den Namen nicht mehr, es war aber keiner der üblichen, glaube ich. Vielleicht weiß ja jemand wonach ich suche
    snapchat ist das wohl. ist allerdings mit einem schlechten ruf um die sicherheit behaftet, und das "löschen" der nachrichten kann man als etwas technisch versierter auch umgehen. aber per se ist das ihre masche.
    Oh what a day! What a lovely day!

Ah super dann wird es das sein. Und ja um die Sicherheit ging es im Artikel glaube ich auch, danke

These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Was und wem willst du schreiben, dass es sofort wieder gelöscht werden soll?

Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    seiner affäre

Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

Ne is nicht für mich und is nix pikantes sorry aber eher was nicht öffentliches

These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Habt ihr einen Tipp auf welcher Website Apps, speziell Spiele aktuell bewertet werden? Finde ich gegenüber normalen Spieletests die man an jeder Ecke findet recht schwierig, und in den Bestenlisten im Play Store ist oft auch nur Mist oben, so dass wirkliche Perlen am Radar vorbeifliegen..

Muss natürlich nichts deutschsprachiges sein.