da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan
Wiesenhof kaufe ich grundsätzlich nicht.
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Wollte ich Dir auch nicht unterstellen, ich denke das Du auf Qualität der Produkte achtest
Bei uns bekommt man in den guten Märkten hauptsächlich französisches Freilandgeflügel. Liegt wohl einfach an unserer Nähe zu Frankreich.Und diese Label Rouge ist auch wirklich was anständiges.
Selbst Hühner halten ist nicht für jeden ganz einfach. Aber irgendwann kriege ich auch welche![]()
Das label war damals schon bei dsssdss thema, ich erinnere mich noch gut daran.
Die Haltung ist deutlich besser als konventioneller masst, aber unter den standards die für das bioland siegel gelten
Die gibt es auch in bio.
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Bio ist nicht gleich bio![]()
Bio ist nicht zwangsläufig besser.Aber, viel wichtiger, wo sind jetzt die Fotos?
Optisch fehlt irgendwie was. Kein Grün und kein Rot auf dem Teller. Geschmacklich hat es gepasst
Ich habe dann doch Pellkartoffeln dazu gemacht. Wir hatten gerade neue Kartoffeln von einem der Bauern hier in der Gegend bekommen. Unglaublich dreckig im Vergleich zu den Kartoffeln aus dem Supermarkt, aber absolut köstlich vom Geschmack.
Da ich sie gut geschrubbt habe konnte man sie auch mit Schale essen. Einfach einen Schnitt oben rein, bisschen zusammengedrückt, ein Stückchen Butter oben drauf gelegt und eine Prise Meersalz drüber. Mjam.
Viel habe ich ja von den Zwiebeln nicht abbekommen. Die Jungs waren schnell![]()
Super jetzt habe ich Hunger.![]()
Make hell great again!