Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Ihr macht es einem wirklich nicht einfach, diesen Thread zu lesen.![]()
Mergeuzehaps alter ^^
ich weiß schon wo wir hinfahren wenn wir euch besuchen.
Wir könnten da übrigens echt ne Freundin von mir treffen in forbach. Das ist von der aus von der anderen Richtung auch nur 45min entfernt![]()
"Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
~ Billy Crash ~
"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
~ Colson Whitehead ~
Dann lass uns genau das tun.
Immer wenn ich da hin fahre zum einkaufen frage ich mich warum ich nicht öfter hin fahre
( Ausser dass es jedes Mal wirklich teuer ist, wenn ich Anna dabei habe....)
In Butter geschwenkte Jakobsmuscheln
Crevetten mit Aioli und Baguette. Mjam
![]()
Leben wie ela in Frankreich![]()
viel zuviel salat und brot auf den bildern
sieht verdammt lecker aus... bis gerade eben war ich noch satt aber ich glaub das hat sich nun...hunger!!!
ne eher verlangen![]()
Auch in Frankreich gekauft![]()
Heute gibt es eine Seite Lachs mit Zitronensauce aus dem Backofen, Baguette und Salat. Ich freu mich schon
![]()
Um dieser ganzen Franzosennummer mal was entgegenzusetzen.Irisches Angus, leider kurzfristig wegen Regens nicht vom Grill, sondern aus der Grillpfanne und dem Ofen, Salat von Vierländer Tomaten und Risotto mit einem halben Teelöffel Trüffelbutter, Mitbringsel aus dem letzten Urlaub in Südtirol. Mit diesem ganzen Trüffelöl-Zeug kann man mich jagen, aber die Butter ist klasse. Da sind ganze Trüffelscheiben drin und nicht nur Aroma wie im Öl. Und die Butter bindet den Geschmack schön ein.
![]()
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft