Oh ja Trüffelbutterist total super Trüffelpesto ist auch der Knaller, wen du das irgendwo mal sehen solltest zugreifen. Sehr leckres Stückchen Fleisch hast du da
![]()
Oh ja Trüffelbutterist total super Trüffelpesto ist auch der Knaller, wen du das irgendwo mal sehen solltest zugreifen. Sehr leckres Stückchen Fleisch hast du da
![]()
Sieht toll aus, Brain
Ich mag Trüffel in jeder Form ausser wenn er im Briekäse mit eingearbeitet wurde. Supergern auch am Rührei. Wenn ich frische Trüffel habe, dann packe ich die meistens mit frischen Bioeiern in ein Glas. Die Eier nehmen den Geschmack an und die Trüffel verwende ich weiter für was anderes.
Meine Frau steht total auf Trüffel. Da kam uns die Trüffelbutter im Meraner Weinhaus gerade recht. Davon habe ich auch zwei Gläschen mitgenommen. Risotto habe ich aus 250g Reis gemacht und am Ende einen halben Teelöffel von der Butter dazugegeben. Das war irre. Kein Trüffel-Vorschlaghammer, sondern ganz dezent im Hintergrund. Eigentlich hätte nicht das Fleisch, sondern das Risotto in den Bildvordergrund gehört.![]()
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Noch ist Sommertrüffel recht billig zu bekommen so 80EUR das Kilo im gegensatz zu den Wintertrüffelpreise schon geschenkt^^ natürlich aromatisch weit entfernt aber dafür kan man ja eifach mehr verwenden^^
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
White heat is screaming in the jungle
Complete the motion if you stumble
Go ask the dust for any answers
Come back strong with fifty belly dancers
wenn du guten wein und hervoragenden Trüffel essen magst und ein wenig Zeit mitbringst dan bieten sich die Marken in Italien an. Gegen Ende September anfang Oktober beginnen dort die Trüffelfeste und die erste Ernte wird gefeiert mit viel Wein Musik und natürlich Trüffel^^ da kostet dann zB richtig gut gehäufter Teller Tagliatelle mit Trüffeln 5 EUR das ist der hammer. Flasche Wein ochmal 5 - 8 und man kann entspannt Feiern^^
Und man haette die ganzen Franzosen nicht um sich.![]()
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
Jedesmal die Ketten aufs Auto ziehen is auch anstrengend![]()
Frankreich hat doch schon lange seinen Reiz einer Annexion verspielt.![]()