Seite 26 von 31 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 302

Thema: Fotos, Bilder, Selbstgebasteltes

nur echt mit der Telefonsex-Stimme Avatar von elandra
    3600 x 3600 ist schon ziemlich groß, dude. Bist Du sicher, dass Du die höchste Auflösung geladen hast?

summ summ summ Avatar von Dudjän
    Ich hab das bild gespeichert was kann man da noch anders machen?
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

nur echt mit der Telefonsex-Stimme Avatar von elandra
    Also ich klicke drauf, dann kommt diese Bildvorschau. Wenn ich da nochmal klicke bekomme ich das Bild im eigenen Tab. Dort sehe ich dann ein Plus und kann es weiter vergrössern. Versuchs mal so.

summ summ summ Avatar von Dudjän
    ich versuchs nochmal so, danke ela
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    Mein kumpel meinte nochmal verdoppeln

Ich hab keine Ahnung davon bin kein Drucker
    also wennn das für nen TShirt ist dann reicht das alle mal dann musste mir mal deine Email zukommenlassen weil der grund warum ich das als JPEG gepostet habe ist weil es als PNG nicht passt da es dann 5mb gross wäre und wenn ich dir das hier doppelt so gross mache dann hat es halt mal eben 10mb^^ das bekomm ich hier nicht hochgeladen.
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

I am embarking on a new project. ^^
    Ich werde versuchen, eine Calvin&Hobbes Shadowbox für meine beste Freundin zu basteln. Sowas wie das hier:
    James Hance Shadow Box

wish me luck... ich werde berichten ^^
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Mal als Frage an die Expertenrunde: in welchem Format sichert Ihr Eure Fotos?

Ich organisiere derzeit meine Fotosammlung neu, nachdem ich mir das neue Elements zugelegt habe. Ich habe viele Fotos als JPEG, die ich - klar - als JPEG behalte.

Die neueren Fotos habe ich aber als RAW. Da sind die rund 8MB groß. Wenn ich die verlustfrei in TIFF konvertiere, werden die Dateien rund 22MB groß (), sind aber überall und durch alles lesbar. Wenn ich die in JPEG konvertiere, habe ich eine gute Dateigröße, aber Kompressionsverluste, was sinnfrei ist bei RAW-Fotos.

Und nochwas: ich knipse noch mit einer alten 350D. Da die mittlerweile wirklich alt ist und nur mit 8MP auflöst, überlege ich mir eine der neueren Canons zuzulegen. Die 650D ist bei amazon aber teuerer als der Nachfolger 700D. Hat jemand mit der einen oder anderen Erfahrung? Beide würden laut traumfänger in der Bildquali einen erheblichen Schub bringen, eigentlich würde mir die 650D auch reichen, aber wieso soll ich mehr für den Vorgänger ausgeben.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Beide würden laut traumfänger in der Bildquali einen erheblichen Schub bringen, eigentlich würde mir die 650D auch reichen, aber wieso soll ich mehr für den Vorgänger ausgeben.
    Theoretisch ist der Schub vielleicht da. Das bringt dir aber wenig, solange du nicht im oberen dreistelligen Bereich Geld für ein Objektiv ausgibst. Bei meiner 550D scheitert die Bildqualität nicht mehr am Sensor sondern an der Qualität des Objektivs.
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Die 550D ist aber schon mal "4 Generationen" neuer als meine. Und zur 700D sind es nochmal "3 Generationen". Beim Traumflieger-Vergleich hat Deine 74% und die 650D 76%. Das merkt man sicher nicht. Aber die 350D ist halt wirklich ein wenig in die Jahre gekommen. Da dürfte sich in Kombi mit meiner Canon-Festbrennweite (ela) auch über den Sensor noch ein Unterschied auftun. Mit der 550D würde ich aber auch nicht wechseln.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Nein, so war das auch nicht gemeint. Der Wechsel lohnt sich sicherlich. Was ich sagen wollte ist, dass die Ratio Preisunterschied/Bildqualität zwischen den Gehäusen im Verhältnis recht gering ist. Lohnt sich wohl kaum, einen Kopf zu machen. Ich würde die Gehäuse ausprobieren und das nehmen, das mehr Bedienkomfort bietet. Bei der Bildqualität geht es in erster Linie ums Objektiv...
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."