Space, wir haben Dich trotzdem lieb.![]()
Space, wir haben Dich trotzdem lieb.![]()
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Siehst'e? Das war jetzt Sarkasmus und way funnier als dieses olle Bild.![]()
I'm victim to my own purity of character."Is that a threat?"
"Well, yes! I thought that was obvious..."
Das Bild spielt wohl auch auf seine Rolle als "Daredevil" an. Und ich denke, ich spreche fuer die gesamte Cineastengemeinde, wenn ich betone, wie virtuos und nachhaltig sich Affleck damals in unsere Herzen gespielt hat. Diesen Geniestreich konnte Bale wohl nur schwer verknusen. Wohl auch ein Grund dafuer, warum er seine Fans seither nur mit diesen halbherzigen Aufopferungen langweilt.![]()
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
White heat is screaming in the jungle
Complete the motion if you stumble
Go ask the dust for any answers
Come back strong with fifty belly dancers
daredevil war mega grottig.
aber equlibrium und machinist werden mich auch nicht davon überzeugen, daß bale ein guter schauspieler ist![]()
"Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
~ Billy Crash ~
"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
~ Colson Whitehead ~
Es kann ja auch nicht jeder immer Ahnung von allem haben, von daher ist das ok weaselchen.![]()
Make hell great again!
das hat nichts mit ahnung zu tun, sondern mit geschmack mein häschen. da mußt du noch dran arbeiten
![]()
"Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
~ Billy Crash ~
"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
~ Colson Whitehead ~
Bei "Equilibrium" kann ich noch noch mitgehen, aber wie kann man ernstlich von Bale in "The Machinist" nicht ueberzeugt sein?
Wenn sich jemand ueber die offensichtlichen Schwaechen des Plots echauffiert oder mancher eine Lynch'sche Komplexitaet vermisst... Ok, aber die schauspielerische Guete steht doch hier voellig ausser Frage.![]()
Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.
Ich finde auch das Affleckbashing etwas übertrieben. Christian Bale hatte insgesamt auch einfach dankbarere Rollen um als Schauspieler hervorzustechen![]()
Bale bietet einfach ein breiteres Spektrum an Profilen. Falls Affleck ueberhaupt eines hat, dann wendet er es auf alle seine Rollen an. Der waere doch mit anspruchsvollen Figuren a la "American Psycho" oder "The Machinist" voellig ueberfordert. Bale hingegen nimmt man sowohl den um Kontrolle bemuehten Yuppie, als auch den cracksuechtigen Ex-Boxer ab. Menschlich kann man sicher kontrovers ueber ihn diskutieren, aber wenn es darum geht, menschliche Abgruende glaubhaft darzustellen, dann ist er sicher eine Koryphaee. Das ist keine Frage des Geschmacks, da gilt es einfach nur die schauspielerische Guete anzuerkennen.