Seite 47 von 94 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 932

Thema: Der PC-Hilfe Thread

Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Dank euch beiden mal, ich überleg es mir noch, ist ja auch nicht wenig Geld.
    Make hell great again!

Hear me roar! Avatar von Louis
    Der Computerschrauber meines Vertrauens in Deutschland hat mir übrigens erklärt, dass die Samsung SSD zwar die anerkannt besten Ergebnisse liefern würden, aber langfristig eher verletzungsanfällig seien, und mir deswegen da eher von abgeraten.

Schaermt von Jim
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Der Computerschrauber meines Vertrauens in Deutschland hat mir übrigens erklärt, dass die Samsung SSD zwar die anerkannt besten Ergebnisse liefern würden, aber langfristig eher verletzungsanfällig seien, und mir deswegen da eher von abgeraten.
    Bei den Festplatten auch? Das gleiche erzählt mir der Handyschrauber meines Vertrauens, der beruflich Samsungs repapiert, über deren Handys.

Nur dass es deren Handys häufig schon fehlerhaft das Werk verlassen, da muss man nicht mal langfristig drauf warten.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Dank euch beiden mal, ich überleg es mir noch, ist ja auch nicht wenig Geld.
    Hast Du Performance-Probleme bei Spielen? 300-500€ für eine Grafikkarte ist nicht wenig.

Was denkst du was der PC vor 4 Jahren gekostet hat?
    Klar ist das nicht billig, aber für irgendetwas muss ich das Geld ja ausgeben. Und saufen, wetten und reisen tue ich für meine Verhältnisse schon genug.
    Make hell great again!

Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Huhu Whistler

also ich hab mich mal umgeschaut und bei der SSD würd ich die Samsung EVO 840 nehmen falls du die noch nehmen magst die ist anscheinend noch nen ticken scneller und kostet bei geizhals auch nur 1 EUR mehr, als die Basic variante
    http://geizhals.at/de/samsung-ssd-84...w-a977940.html

Bei der Graka bin ich recht unentschlossen da ist die eine von Geforce die du auch favorisierst die GTX770:
    http://geizhals.at/de/inno3d-ichill-...x-a953838.html

jedoch wenn du sagst du möchtest im rahmen von 300-500 EUR bleiben kommt da keine gescheite Geforce mit ABER ATI deren Flaggschiff derzeit kostet gerade mal 26EUR mehr als dein Budget und bläst so ziemlich alles weg was Geforce preislich bis zur GTX Titan anbietet. Und das tolle wenn sie dir zu lahm wird einfach eine zweite rein und per crossfire mal eben schneller machen^^
    http://geizhals.at/de/gigabyte-gv-r7...t-a939551.html

allerdings weiss ich nicht, ob die stromversorgung dann noch gegeben ist^^ laut Enermax Netzteilrechner liegst du bei ungefähr 700Watt, mit der neuen ATI Karte was du ja abdecken solltest mit deinem Netzteil^^ falls nicht hier ist noch eins schickes:
    http://geizhals.at/de/cooler-master-...v-a687696.html
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

Dank dir, schau ich mir später alles in Ruhe mal an.
    Make hell great again!

These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Hier findest du auch nochmal einen guten Überblick über die verschiedenen Karten:
    http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=801090

Ich würde an deiner Stelle wohl nur eine GTX 670 nehmen, die gibt es inzwischen schon ab 212€. Die 770 hat den selben Chip, also kein wirklicher Nachfolger, sondern ist nur etwas höher getaktet.

Oder wenn das Geld und Preis Leistung wirklich egal ist gleich die vorgeschlagene ATI oder besser

Na ja völlig egal sicherlich nicht, ich überlege es mir mal übers WE.
    Make hell great again!

HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Help. Wo finde ich in Win7 die .ini Dateien?
    Möchte wieder Civ3 spielen und die Bildschirmanpassung ändern. Zum Fonts 28 error bei Conquests komme ich später. Da bräuchte ich auch Hilfe