ich hab nicht auf die objektive geachtetdie kit dinger sind meist eh für die tonne
ich hab nicht auf die objektive geachtetdie kit dinger sind meist eh für die tonne
Ich würde mir den Body kaufen. Ich habe schon drei Objektive, davon stammt eins aus dem damaligen 350D-Kit. Das Teil verstaubt irgendwo im Schrank. Die Kits halte ich auch für unnötig.
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Calvin & Hobbes Shadow Boxes (inspired by James Hance)
![]()
"Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
~ Billy Crash ~
"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
~ Colson Whitehead ~
die sind ja süß ! ich würd mich auch über sowas freuen![]()
Sehr schön, weasel.![]()
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
SupersüßDa wird sich der Tiger aber freuen.
Gestern 10 Jahre Abi gefeiert.
Anhang 11155
Anhang 11156
•••••
weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit"
•••••
"A second use of the clock component is to manipulate time"
- Google App Inventor Documentation.
i know where you went to school![]()
"Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
~ Billy Crash ~
"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
~ Colson Whitehead ~