Unfassbar, wie blöd die sind.![]()
Unfassbar, wie blöd die sind.![]()
Da haben sie sich mal ein Ei gelegt...
Oh what a day! What a lovely day!
Das Tor vom Gentner war aber geil, da war der Kicker-Ticker fies.![]()
Was macht eigentlich Freiburg in Topf 2 bei der Auslosung?
Das habe ich mich auch gefragt.....
Make hell great again!
Es waren halt haufenweise Teams dabei, die einen schlechteren Koeffizienten hatten, weil sie genauso wenig internationale Erfahrung haben, wie der SC. Das ist halt der Vorteil, wenn Nonames wie Zulte Waregem plötzlich 2. der belgischen Liga werden, oder Pacos de Ferreira in den CL-Playoffs dabei ist (und ausscheidet). Und Freiburg hat halt den Vorteil des insgesamt größeren Koeffizienten Deutschlands, der als Basis durch die Fünfjahreswertung rangeschaufelt wurde.
Wären Fener und Besiktas nicht ausgeschlossen worden, wären wir in Topf 3 gelandet. Durch das Nachrücken von Tromso wurde es gerade so noch Topf 2. Hätte nich APOEL, sondern, sagen wir Nizza, den Nachrückerplatz bekommen, wäre sogar die Eintracht in Topf 2 gelandet.
Ich hab mich da seit zwei Tagen sehr intensiv mit auseinander gesetzt.![]()
Dortmund geht ja ziemlich ab, Schalke hat endlich auch den Ball reingekriegt und Özil schiesst Neapel ab, sieht bislang ganz schick aus.
Oh what a day! What a lovely day!
Arsenal fand ich wirklich stark. Auch wenn Neapel sicherlich keinen guten Tag hatte, die haben die schwache Abwehr ja kaum unter Druck gesetzt. Trotzallem was Arsenal da nach vorne gespielt hat:
Welches Spiel läuft denn heute Abend im ZDF?