Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
Sieht sehr lecker aus und so umfangreich, dass ich es vermutlich nicht alleine essen könnte
Wird das so auf der Karte zusammen angeboten oder hast Du es Dir selbst zusammengestellt und auf einem Teller servieren lassen?
das hab ich mir irgendwann ausgedachtich war mal im winter da und konnte micht nicht entscheiden. da hab ich bei der bedienung meines vertrauens gefragt, ob ich das wohl so bekommen könnte.
beim kuchen mußte slow mir beim aufessen helfen![]()
"Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
~ Billy Crash ~
"One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
~ Colson Whitehead ~
sie sind ja gnädig madameoder war es vorrausschauender selbstschutz
![]()
Heute Morgen zum Frühstück gabs Bacon-Cheddar-Biscuits ( minus Cheddar plus anderer Reibekäse ). Sehr zu empfehlen, sind echt lecker. Das Rezept findet man hier . Ganz unten im Kommentar findet man auch die Angaben in Gramm. Gebacken wird bei 220. Bei mir kamen keine 50 raus sondern 28. Hab ich sie wohl zu groß gemacht. Aber eigentlich waren sie grad richtig von der Größe für uns. Die Butter für den Teig sollte unbedingt richtig weich sein. Ich hatte mit der halbweichen Butter echt Mühe sie in den Teig rein zu arbeiten.
![]()
Die würde ich mir zum Frühstück auch gefallen lassen. Oder mittags. Und abends.
Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)
Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft
haps![]()