Ich hab die Option nicht gefunden. Vielleich weiß es xell.![]()
Ich hab die Option nicht gefunden. Vielleich weiß es xell.![]()
natura non facit saltus
Bild 6 verbindet die Schwere des Alltäglichen mit einer erfrischenden Leichtigkeit.
Lauter tolle Bilder....
Ich kann nicht sagen, warum, aber 11 sagt mir was.
Kann bitte ein Admin die Umfrage schließen, danke.
Make hell great again!
Erledigt.
natura non facit saltus
Gibt es dazu noch eine Auswertung oder war es das?![]()
die Jury muss sich nun noch äußern
da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan
Hier meine Bewertung, Juelz und Frank werden im Laufe der Woche folgen, so dass wir die Auswertung bis zum Wochenende hinbekommen sollten.
Mit der neuen Runde wird es dann in 2 Wochen losgehen.
Zu früh? zu spät?
Bild 1 / Corcampus
Corci startet zum ersten Mal in dieser Runde und beeindruckt mich gleich mit diesen Bild.
Ich habe relativ schnell für das Bild abgestimmt, da es für mich das Thema Wasser mit einem fazinierenden, fesselnden Motiv verbindet.
Für mich Platz 1, gratz Corci. Ich hoffe du bist nächste Runde wieder dabei.
Bild 2/ Muschel
Ähm ja. Was soll das sein?
Egal die Farben sind für mich zu matt, das Thema ist wohl irgendwie richtig, aber es reißt micht nicht vom Hocker. Kommt nicht unter die ersten 5 Lieblingsbilder.
Bild 3 / Catti
Catti versucht es mal wieder auf die billige Tour und denkt ich hätte es so nötig das ein Rücken für Punkte ausreichen würde. Und Sie hat zwar recht, aber alleine das sie mich daran erinnert macht mich traurig.Und traurige Jurymitglieder vergeben keine Punkte.![]()
Bild 4 / Carmen
Unser nächster Neueinsteiger.
Carmen hat sich hier ein idylisches Plätzschen ausgesucht und das Bild strahlt quasi Ruhe aus. Für mich Platz 6, leider gibt es den nicht als Bewertung so dass ich für Carmen keine Punkte geben kann. Aber weiter so, dann klingelt in der nächsten Runde die Punktekasse.
Bild 5 / Jig
Jiggels strotzt wieder einmal vor Ideen und beeindruckt mich . Das Bild hat was was ich nicht greifen kann. Es faziniert mich ähnlich wie Bild 1 und kommt bei mir deswegen auf Platz 2. Bildtechnisch wieder einmal nicht perfekt, aber eben ein typischer Jiggels.
Bild 6 / Lowcut
Ich liebe Low für seine einfachen Ideen.
Das Bild ist nice, wirklich und ich musste grinsen.
Fototechnisch so olala, aber die Idee hat was, Platz 5 mein lieber Low.
Du hast es mal wieder bei mir in die Puntke geschafft!
Bild 7 / Dud
Dud Bilder sind technisch wie immer absolut hochklassig. Alleine vom Bild Platz1, jetzt kommt das aber: Schon wieder dein Hund Dud? So leicht klappt das nicht jedes Mal, des wegen nur Platz 3. Trau dich und versuch mal wieder was ausgefallenes. Von der
Aufnahmequalität her stichst du hier meistens raus, jetzt muss noch die Idee wieder passen für Platz 1.
Bild 8 / Ela
Ja Ela, dein Bild erinnert mich ein bisschen an Jiggels. Die Tinte im Wasser ist interessant und setzt das Thema gut um, leider kann ich wie gesagt nur 5 User mit Punkten bewerten und das ist das Bild mir ein bisschen zu fad. Liegt vielleicht an der blauen, blassen Farbe. Aber weiter geht es, es gab ja auch schon Runden in denen du Punkte abgesahnt hast.
Bild 9 / Smalli
Von der Idee her sicherlich nice, aber für mich zu strange. Was ist das? Was soll das darstellen? Ne ne ne smallie dieses Mal nicht, letzte Runde hast du mich geflashed, aber das Bild ist mir abstrakt, depressiv und farblos. Auch wenn das Sinn der Sache war.
Bild 10 / Hadrian
Ein weiterer Neueinsteiger der ein passendes Bild zum Thema Wasser hatte.
Aber jetztmal ehrlich Hadrian, du versuchst mich mit einem Hamburg Bild zu beeindrucken? Nach all dem was der böse Braindamage und Frank mir im Fussball immer mit KSC Lästereien antun?!? Dein Bild ist Hamburg typisches Mittelmaß, aber das seit Ihr ja auch in der Bundesliga gewohnt.
Bild 11 / Louis
Der liebe Louis diese Runde mit dem letzten Bild.
Nett Idee für das Thema mein Lieber Möchtegern Franzose. Und jeder aufmerksame Leser sollte gemerkt haben dass du es in die Platzierungen geschafft hast. Genau gesagt auf Platz 4. Warum? Klares, sauberes Bild, wäre die Idee besser wäre mehr drin gewesen. So ist es gute Arbeit, aber nicht klasse und beeindruckend. Das kannst du besser.
Zusammenfassung
Platz 1 Corci mit Bild 1 / 5 Punkte
Platz 2 Jiggels mit Bild 5 / 4 Punkte
Platz 3 Dud mit Bild 7 / 3 Punkte
Platz 4 Louis mit Bild 11 / 2 Punkte
Platz 5 Low mit Bild 6 / 1 Punkt
Für alle neuen:
50% der Punkte gibt es aus der Umfrage, diese stehen schon fest. (5,4,3,2,1)
Die Anderen 50% kommen aus der Dreierjury aus Frank, Juelz und mir. (auch wieder 5,4,3,2,1)
Bei Fragen gerne.
Geändert von wisthler (09.05.2011 um 21:04 Uhr)
Make hell great again!
nagut nächste Runde mal kein Hund, aber das ich dafür bestraft werde finde ich gemein![]()
da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan