Seite 30 von 66 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 655

Thema: Spielethread

Hear me roar! Avatar von Louis
    Ich bin momentan, wie schon an anderer Stelle erwähnt, total hin und weg von "Don't Starve".

Das macht unglaublich süchtig, und ist sehr schön austariert, so dass man jeden Morgen aufwacht, und sieben Dinge gleichzeitig machen will, von denen aber mindestens drei eigentlich zu weit weg sind, drei weitere irgendwelche Gefahren mit sich bringen, und einem dann die achte Möglichkeit einfällt, als man auf dem Weg zu Nummer sieben ist. Oder es kommt irgend etwas dazwischen. Meistens Hunger. Oder Wahnsinn. Oder irgend ein Monster.

Und ähnlich wie bei Dungeoncrawler macht man garantiert in der Hektik das Falsche (okay, im Unterschied zu Dungeoncrawler ist es nicht rundenbasiert, so dass Hektik tatsächlich ein Faktor ist, aber es sind genug Situationen, bei denen man sich vor den Kopf schlägt).

ESSIIIIIIIIIIIIIIIIIG!!! (and others)
    Get Risk of Rain!
    It's super awesome.

These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Risk of rain schaue ich mir an, seit Hotline Miami hast du bei mir einen Stein im Brett

Don't Starve habe ich übrigens auch, allerdings eins der Spiele die mich nicht mehr als eine Stunde fesseln konnten, seitdem nicht mehr ausgepackt.

Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Risk of rain schaue ich mir an, seit Hotline Miami hast du bei mir einen Stein im Brett
    It's similiar in that it is a 2D pixel-art Action game with an awesome soundtrack

Oh ja nochn Co-Op Let's Play, einfach weil die 3 so herrlich sind
    http://www.youtube.com/watch?v=StWsBjbYUbg

There's not a lot I don't believe in. Avatar von JIG
    Zitat Zitat von gubbel Beitrag anzeigen
    ESSIIIIIIIIIIIIIIIIIG!!! (and others)
    Get Risk of Rain!
    It's super awesome.
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen

Don't Starve habe ich übrigens auch, allerdings eins der Spiele die mich nicht mehr als eine Stunde fesseln konnten, seitdem nicht mehr ausgepackt.
    Risk of Rain habe ich auch gerade entdeckt. Natuerlich komme ich nicht uebers zweite Level hinaus.

Hotline Miami ist awesome.

Habe ohnehin diese "independent" Spielchen fuer mich entdeckt. Lade gerade Starbound herunter. Dungeon of the Endless habe ich auch angespielt und es schaut nach Potential aus. Monaco ist lustig, Mark of the Ninja war klasse...argghh
    The road of excess leads to the palace of wisdom.

Hear me roar! Avatar von Louis
    Ich hab dieses Jahr zum ersten Mal seit Jahren wieder haufenweise Computerspiele gekauft. Das schlimme ist, dass die eigentlich alle auch noch richtig gut waren. Wolf among us, Stanley Parable, Don't Starve... dazu dann noch so große Brocken wie Crusader Kings...

Dass man das Zeug jetzt runterladen kann ist echt Fluch und Segen zugleich.

There's not a lot I don't believe in. Avatar von JIG
    Ja. Und dann noch all die Klassiker, die man bei gog daddeln kann. Anachronox angespielt, Syndicate wieder halb durch, SMAX noch am Laufen...
    The road of excess leads to the palace of wisdom.

Bei Syndicate habe ich die Geleitschutzmissionen nie geschafft, sonst hätte ich mal den Abspann gesehen.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Lusche

Ich zocke aktuell des öfteren die Desktop Dungeons Vollversion

Ach Fresse!

Wobei du vielleicht recht hast, Syndicate 2 war für mich noch viel schwieriger, da kam ich nur bis Rom.

Ich wollte letztens mal wieder NWN2 anfangen und mal was ganz anderes spielen: einen Druiden. Da mir die Verwandlung aber zu blöd und nervig war (die wird auch bei jedem Dialog beendet), dachte ich an einen Caster/Tank. Ich habe also mal MotB gestartet und sowas zusammengeklickt - und der Build taugt absolut garnix. Dann doch lieber einen Caster-Cleric, die sind viel stärker, besonders durch die Domänen-Zauber. Aber auch langweiliger. Irgendwie habe ich das Spiel mit meinem NK-Barden schon ausgereizt...
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”