Meine sind unterwegs, heute morgen verschickt worden. Sie sehen absolut identisch zu dem Modell aus, das ich hier stehen habe. Und das hat soviel gekostet wie die beiden von Silvercrest inklusive Versand. Ist auf jeden Fall den Versuch wert.
Und ich kann die Dinger nur empfehlen. Damit koche ich mindestens einmal die Woche, eher öfter. Was wirklich klasse ist, ist dass das Fleisch ganz langsam gar zieht ohne trocken zu werden und das Gemüse immer noch Biss hat![]()
Ja, ich weiß. Ich habe ja selbst einen Slowcooker, bzw. so ein Multifunktionsgerät, das auch slowcooken kann. Freundin meint, bevor mir noch irgendwann mal was zustößt, soll ich noch mein Testament aufsetzen und ihr das Gerät vermachen.Naja, ich glaube, ich bestelle lieber mal den Silvercrest...
ela, ist Dein Slowcooker schon gekommen? Wenn ja, immer noch überzeugt von dem Teil?![]()
Das probiert Ela doch sicher auch direkt aus: Nutellalikör
Oh what a day! What a lovely day!
Ein kleiner Teil unseres Weihnachtsmenüs. Da das Restaurant meines Bruders Winterpause macht konnte er da das Kühlhaus plündern, viele der nicht mehr haltbaren Dinge wären sonst auch schlicht weggeworfen worden da sie sich nicht bis zur 2. Januarwoche gehalten hätten.
War auch das erste Mal dass ich einen Trüffel in "lebendig" gesehen habe, der war ziemlich gut eingewickelt, konnte man nach dem auswickeln allerdings auch durch die ganze Wohnung riechen.
Gemischter Salatteller mit 18 Salat- und Kräutersorten und Ziegenfrischkäse, dazu ein Amuse-Bouche aus Kürbis-Möhrensuppe und ein Tomate/Mozarella-Spieß.
Maispoularde, Durocschwein, Kalbsragout, Mais-Trüffel-Törtchen, gemischtes Gemüse, Kohl-Trüffel-Praline und Serviettenknödel. Fasan und geschmortes Rind sind nicht im Bild, die musste ich in der 2. Runde probieren.
Irre war die Gourmetsauce, die wurde schon vorher im Restaurant ausgekocht.
Wer mal in Düsseldorf ist kann bei meinem Bruder jedenfalls gut essen, und die Location ist auch toll (er kocht da, ist nicht der Inhaber): http://www.bistro-klosterhof.de/willkommen/
Oh what a day! What a lovely day!
Lecker
Obwohl ich ja finde, dass Kartoffeln auf Burgern genauso nichts zu suchen haben wie auf Pizza. Und ich finde, dass man nen Burger essen können muss ohne ihn zu zerlegen. Und und und... Aber lecker.![]()
Früher oder später liegt doch bei dem Mosterburger eh alle daneben um ihn essen zu können.![]()